abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift nach Störung
dominik315
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hatte eine DSL und Telefon Störung vom 18.03. - 20.03.2019. In diesen zwei tagen ging kein Internet und kein Telefon. Dies hatte ich auch gemeldet, dabei wurde mir eine Gutschrift versprochen. Leider habe ich auf meiner Rechnung vom März keine Gutschrift erhalten. Kann ein Vodafone Mitarbeiter einsehen ob ich noch eine erhalte oder diese vergessen wurde?

 

Danke, Gruß

Dominik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominik,

gern kannst Du mir Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN zukommen lassen und ich checke das für Dich

 

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominik,

gern kannst Du mir Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN zukommen lassen und ich checke das für Dich

 

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dominik315
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kira,

 

leider kann ich mein Kundenkennwort nicht auf dem Vertrag finden. Liegt es vielleicht daran das ich den Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen habe?

 

Gruß

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dominik315,

in der Regel legen Drittanbieter ein Kennwort für Dich fest, wenn Du selbst keins gewählt hast.

Du findest das Kennwort dann in der Auftragsbestätigung des jeweiligen Resellers.

Eine Änderung des Kundenkennworts ist in Mein Vodafone möglich, wenn Du den Vertrag dort bereits hinzugefügt hast.

Ansonsten via https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf .

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!