TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2019 11:18
Hallo,
ich hatte eine DSL und Telefon Störung vom 18.03. - 20.03.2019. In diesen zwei tagen ging kein Internet und kein Telefon. Dies hatte ich auch gemeldet, dabei wurde mir eine Gutschrift versprochen. Leider habe ich auf meiner Rechnung vom März keine Gutschrift erhalten. Kann ein Vodafone Mitarbeiter einsehen ob ich noch eine erhalte oder diese vergessen wurde?
Danke, Gruß
Dominik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2019 19:06
Hallo Dominik,
gern kannst Du mir Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN zukommen lassen und ich checke das für Dich
Viele Grüße
Kira
am 05.04.2019 19:06
Hallo Dominik,
gern kannst Du mir Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN zukommen lassen und ich checke das für Dich
Viele Grüße
Kira
am 08.04.2019 20:55
Hallo Kira,
leider kann ich mein Kundenkennwort nicht auf dem Vertrag finden. Liegt es vielleicht daran das ich den Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen habe?
Gruß
am 10.04.2019 11:35
Hallo dominik315,
in der Regel legen Drittanbieter ein Kennwort für Dich fest, wenn Du selbst keins gewählt hast.
Du findest das Kennwort dann in der Auftragsbestätigung des jeweiligen Resellers.
Eine Änderung des Kundenkennworts ist in Mein Vodafone möglich, wenn Du den Vertrag dort bereits hinzugefügt hast.
Ansonsten via https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf .
LG,
Andre