abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift für Bestandskunden.
Bernd-1939
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum bekomme ich die 5,00 Euro Gutschrift für Bestandkunden nicht mehr. Ich mußte im Oktober 5 Euro mehr bezahlen auf meiner Festnetzrechnung    Kd Nr, 001xxxxxxxxxxx

 

Edit: @Bernd-1939  Kd.Nr. zur eigenen Sicherheit enfernt 

Edit: @Bernd-1939 Beitrag ins passende Board verschoben. Bitte auf richtige Foren-Auswahl achten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Bernd-1939 

 

von deinem Handy aus reicht die 1212

ansonsten 0800 172 1212

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Bernd-1939 

 

es kann sein das die 5 Euro nur Zeitlich bzw. für 24 Monate geltend waren.

Weißt Du wofür der Rabatt eingebucht war ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Die Gutschrift war immer nur für 24 Monate gültig, wurde aber danach immer wieder für weitere24Monate gutgeschrieben. Warum jetzt nicht wieder. Ich bin seit 2013 bei Vofafon ??

 

@Bernd-1939 

 

hast Du nach den 24 Monaten am Vertrag immer was geändert ? 

Ansonsten würde ich unter der 1212 darauf Aufmerksam machen 

das der Rabatt der seit 2013 gewährt wurde jetzt nicht mehr drin ist. 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Über der Ruf Nr. 1212 bekomme ich aberkeinen Anschluß.  Fehlt da noch eine Vorwahl  ?

@Bernd-1939 

 

von deinem Handy aus reicht die 1212

ansonsten 0800 172 1212

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"