TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2020 13:28 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2020 15:53 von Jens-K
Warum bekomme ich die 5,00 Euro Gutschrift für Bestandkunden nicht mehr. Ich mußte im Oktober 5 Euro mehr bezahlen auf meiner Festnetzrechnung Kd Nr, 001xxxxxxxxxxx
Edit: @Bernd-1939 Kd.Nr. zur eigenen Sicherheit enfernt
Edit: @Bernd-1939 Beitrag ins passende Board verschoben. Bitte auf richtige Foren-Auswahl achten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2020 11:48
von deinem Handy aus reicht die 1212
ansonsten 0800 172 1212
am 28.10.2020 13:34
es kann sein das die 5 Euro nur Zeitlich bzw. für 24 Monate geltend waren.
Weißt Du wofür der Rabatt eingebucht war ?
am 29.10.2020 14:34
Die Gutschrift war immer nur für 24 Monate gültig, wurde aber danach immer wieder für weitere24Monate gutgeschrieben. Warum jetzt nicht wieder. Ich bin seit 2013 bei Vofafon ??
am 29.10.2020 14:42
hast Du nach den 24 Monaten am Vertrag immer was geändert ?
Ansonsten würde ich unter der 1212 darauf Aufmerksam machen
das der Rabatt der seit 2013 gewährt wurde jetzt nicht mehr drin ist.
am 30.10.2020 11:25
Über der Ruf Nr. 1212 bekomme ich aberkeinen Anschluß. Fehlt da noch eine Vorwahl ?
am 30.10.2020 11:48
von deinem Handy aus reicht die 1212
ansonsten 0800 172 1212