Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Gutschein nicht erhalten

Tfr99
Smart-Analyzer

Teil meines DSL 50 Vertrages für unter 28-jährige war ein 100 EUR-Gutschein, der nach Monaten immer noch nicht angekommen ist. Ja, im Spamordner habe ich geschaut. Bitte überprüfen Sie meine Kontaktdaten und lassen Sie mir den Gutschein zukommen.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Andre
Moderator

HEy Tfr99,

wo hast Du den Vertrag denn abgeschlossen?

Startguthaben gibts in der Regel auf der ersten oder zweiten Rechnung.

Ein "Gutschein" ist eher unüblich - ggf. direkt im Fachhandel gebucht (Saturn etc.) ?

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Tfr99
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

direkt auf der Vodafone-Seite wird mit einem Vertrag inkl. Bestchoice-Gutschein geworben. Ich kann gern einen Screenshot mitschicken. Da war kein externer Kooperationspartner o.ä. involviert. Ich habe auch meine erste Rechnung sowie das Geburtstdatum per Mail eingereicht, wie es an einer Stelle gefordert wurde. Leider ist noch nichts angekommen.

Mehr anzeigen
DSS1
Full Metal User

Vodafone Cable wirbt mit einem "Bestchoice Gutschein". Gegebenenfalls dort mal nachfragen.

BC.PNG

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
(1)
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Tfr99,

 

an welche Adresse hast Du die Mail denn geschickt?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tfr99
Smart-Analyzer

habe es an die mail kabel-kundenservice@vodafone.com geschickt. meine mail wurde angeblich weitergeleitet, aber bis heute ist da kein gutschein bei mir angekommen, weder per post noch per mail.

Mehr anzeigen
Tfr99
Smart-Analyzer

genau! danke für die unterstützung!

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Tfr99,

 

die Mailadresse ist leider falsch. Die Nachweise müssen an mein.gutschein@vodafone.com geschickt werden.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tfr99
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

ich danke dir! Ich habe dort mal eine Mail hingeschrieben und hoffe, dass ich den Gutschein bald erhalte! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen