abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschein nicht erhalten
Tfr99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Teil meines DSL 50 Vertrages für unter 28-jährige war ein 100 EUR-Gutschein, der nach Monaten immer noch nicht angekommen ist. Ja, im Spamordner habe ich geschaut. Bitte überprüfen Sie meine Kontaktdaten und lassen Sie mir den Gutschein zukommen.

8 Antworten 8
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HEy Tfr99,

wo hast Du den Vertrag denn abgeschlossen?

Startguthaben gibts in der Regel auf der ersten oder zweiten Rechnung.

Ein "Gutschein" ist eher unüblich - ggf. direkt im Fachhandel gebucht (Saturn etc.) ?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tfr99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

direkt auf der Vodafone-Seite wird mit einem Vertrag inkl. Bestchoice-Gutschein geworben. Ich kann gern einen Screenshot mitschicken. Da war kein externer Kooperationspartner o.ä. involviert. Ich habe auch meine erste Rechnung sowie das Geburtstdatum per Mail eingereicht, wie es an einer Stelle gefordert wurde. Leider ist noch nichts angekommen.

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Vodafone Cable wirbt mit einem "Bestchoice Gutschein". Gegebenenfalls dort mal nachfragen.

BC.PNG

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tfr99,

 

an welche Adresse hast Du die Mail denn geschickt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tfr99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe es an die mail kabel-kundenservice@vodafone.com geschickt. meine mail wurde angeblich weitergeleitet, aber bis heute ist da kein gutschein bei mir angekommen, weder per post noch per mail.

Tfr99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

genau! danke für die unterstützung!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tfr99,

 

die Mailadresse ist leider falsch. Die Nachweise müssen an mein.gutschein@vodafone.com geschickt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tfr99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

ich danke dir! Ich habe dort mal eine Mail hingeschrieben und hoffe, dass ich den Gutschein bald erhalte! 🙂