abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthsbenauszahlunc nach vertrsgdkündigung
Frodo2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Vertrag fristgemäß zum 30.09.2029 gekündigt und habe noch ein Guthaben auf meinem Kundenkonto. Wann bekomme ich dieses ausgezahlt?

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Guthaben was von dir eingezahlt wurde? 

Nein das ist ein Guthaben was Vodafone meinem Kundenkonto gutgeschrieben hatte, wegen einiger Probleme. Das Guthaben war eine Entschädigung für diese Probleme

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frodo2018,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deiner (ehemaligen) Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Guthaben kann nicht ausgezahlt werden, wenn es sich um eine Kulanz- oder Kampagnengutschrift gehandelt hat. In allen anderen Fällen schon. Ich schau's mir mal an und leite die Auszahlungsprüfung in die Wege.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!