Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Guthaben wird nicht ausbezahlt
Patrick_Huber
Smart-Analyzer

Hallo alle Zusammen,

 

Anscheinend ist es ja ein bekanntes Problem, dass Geld und Guthaben trotz Versprechungen nicht ausbezahlt werden. Ich frage mich mittlerweile, ob das natürlich ein Trick ist, damit die Leute einfach aufgeben und auf ihr Geld verzichten.

Mehrmals hab ich mit dem Kundenservice telefoniert, mehrmals hieß es, das Geld wird in den nächsten Tagen überwiesen und nach Monaten und ewigem Hinterherlaufen, ist noch immer nichts passsiert!

Es geht hier um 191,80 €!

Wie man dem Anhang entnehmen kann, laufe ich seit über einem Jahr meinem Geld hinterher.

Was soll man noch alles tun?

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Torsten
SuperUser

Laut der Rechnung im Anhang wurde das Guthaben mit den folgenden Rechnungen verrechnet, so dass da nichts zum Auszahlen verblieben sein dürfte.

Mehr anzeigen
Patrick_Huber
Smart-Analyzer

Das ist absolut nicht korrekt. Der Gutschriftsbetrag i.H.v. € 234,78 wurde mit der Rechnung verrechnet. Das bedeutet das noch € 191,80 als Gutschrift offen sind (zu erkennen am Minus vor dem Rechnungsbetrag) und damit ausgezhalt werden müssten. Des Weiteren hat mir Vodafone telefonisch schon zwei Mal bestätigt, dass es auf das Konto überwiesen wird.

Mehr anzeigen
Patrick_Huber
Smart-Analyzer

Außerdem gab es keine Folgerechnungen. Das war die Abschlussrechnung, danach endete der Vertrag.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Das kann nicht die Abschlussrechnung gewesen sein, die wäre als solche gekennzeichnet gewesen. Außerdem steht ja auch drauf, das die Mindestvertragslaufzeit bis 24.08.2020 geht/ging und die Rechnung ging bis zum 25.03.2020.

Mehr anzeigen
Patrick_Huber
Smart-Analyzer

Hier sehen Sie die Kündigungsbestätigung via Mail zum 25.03.20. Meine erste Kündigung wurde übersehen, deswegen die Gutschrift. Das war die letzte Rechnung, auch in "Mein Vodafone" sind keine Dokumente mehr nach dem Zeitpunkt hochgeladen worden. Das wurde mir übrigens mehrmals telefonisch bestätigt.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da musst du dann leider auf eine:n Mod warten, der auch Einsicht in dein Kundenkonto hat.

Mehr anzeigen