abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaser Tarife Partner
Eddy555
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team 🙂

Bei uns ist Glasfaser ausgebaut worden von Vodafone 😉
Gibt es Glasfaser Tarife auch über Verivox , Check 24, Toptarif usw...

Privatkunden: 100, 250, 500, 1000 MBits! 
Dankeschön;)

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Woher soll dir das hier jemand sagen können?

Frag doch mal bei den Partnern an - die müssen doch am Ehesten wissen, was sie verkaufen können...

Ok alles klar 😉

Thx Smiley (fröhlich)

Manche sagen man kann nur die Glasfaser Tarife über Vodafone.de und Berater und Shops nehmen von unseren Landkreis! Es Gibt keine Glasfaser Tarife über Verivox und Check24 ob das stimmt würde ich auch gerne wissen ?

Dankeschön;)

Frage doch einfach bei den Portalen nach, ob sie dir an der Adresse Tarife buchen können oder nicht.

Woher soll dir hier jemand sagen, ob die Portale das machen - immerhin ist das auch eine Entscheidung der jeweiligen Portale, ob sie damit Geld verdienen oder nicht.