abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glaserfaserumstellung - Telefonwerbung obwohl dieser Anschluss noch nicht an Wohnort verfügbar >SPAM
Hans_SR1
Digitalisierer
Digitalisierer

Bekomme von 01728585978 ein Angebot, dass ab 1.3.2020 an meiner Adresse auf Glasfaser umgestellt wird. Man spart sich quasi 60 Euro für die Bereitstellung und das kpl. Paket Internet, Telefon und TV ist auch noch 15 € günstiger. Man würde einen notwendigen Receiver und eine Einzugsermächtigung zugesandt bekommen. Die Einzugsermächtigung dann unterschrieben zurücksenden. Das kann nur eine Falle sein; also Vorsicht vor solchen Angeboten! Vodafone sollte solcher unseriörer Werbemethoden mal nachgehen.

An meiner Adresse ist ein Glasfaseranschluss gem. Onlineprüfung überhaupt nicht verfügbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hans_SR1,

 

die Rufnummer kann ich nicht uns zuordnen.

 

Deiner Beschreibung nach hört sich das eher nach einem Ping-Call an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hans_SR1,

 

die Rufnummer kann ich nicht uns zuordnen.

 

Deiner Beschreibung nach hört sich das eher nach einem Ping-Call an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, das war auch meine Vermutung