Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Gigakombi

Highlighted
Smart-Analyzer

Am 24.08.2020 habe ich telefonisch einen GigaKombi Vertrag abgeschlossen.

Dass man falsche Angaben gemacht hat, wurde mir erst später klar.

Genau 14 Tage später (am 07.09.2020) wollte ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

Mein Rücktritt vom Vertrag wurde abgelehnt, weil der Termin angeblich überschritten wurde.

Die SIM-Karte wurde aber erst am 28.08. geliefert.

Überboten wird das Ganze noch dadurch, dass man bis jetzt den GigaKombi-Vorteil noch nicht voll realisiert hat.

Zumindest sollte der Vertrag dahingehend geändert werden, dass der GigaKombi- Vorteil auch ausgewiesen wird.

3malige Telefonate in diese Richtung gingen bisher ins Leere.

Reinhard

 

 

 

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Giga-Genie

geht es bei dem Rücktritt um einen Festnetzvertrag (so wie im Board auch ausgewählt)?

 


@Momolue  schrieb:

Überboten wird das Ganze noch dadurch, dass man bis jetzt den GigaKombi-Vorteil noch nicht voll realisiert hat.


 

was wurde denn dann schon zum Teil realisiert?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nee, Mobilfunk.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

und die Antwort auf meine zweite Frage?

 


@Falkenhorst  schrieb:

was wurde denn dann schon zum Teil realisiert?


 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich kann alles machen wie versprochen, aber etwa zum doppelten Preis...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Reinhard,

 

brauchst Du Hilfe?

 

Dann schreib uns gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

danke für dein Angebot, dass du helfen willst.

Mein GigaKombi Vorteil von monatlich 10,-€ taucht nicht im Vertrag auf.

Tel.: xxxxxxx

 

Viele Grüße

Reinhard

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Momolue,

 

schick Die Daten bitte per PN an Heike.

Öffentlich auf keinen Fall Deine Daten hier schreiben.

 

 

LG
Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen