TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2019 21:00
Hallo. Ich habe ein gigakombi und möchte meine Bandbreite im Festnetz erhöhen.
Im Checkout kommt die Meldung dass ich dadurch mein Gigakombi verliere was ich nicht möchte.
Muss ich mich dafür in der Warteschleife anstellen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2019 14:29
Die Anzeige ist korrekt, da du auf Red Internet 250 wechseln willst. Um die GigaKombi zu behalten, muss es schon Red Internet & Phone 250 sein.
am 04.06.2019 09:29
Hallo localhost,
durch das Ändern der Bandbreite ändert sich an der GigaKombi nichts. Was wird Dir da denn angezeigt?
Viele Grüße
Sebastian
04.06.2019 19:20 - bearbeitet 04.06.2019 19:20
Hallo, er zeigt mir dann das an:
Danke!
am 05.06.2019 14:29
Die Anzeige ist korrekt, da du auf Red Internet 250 wechseln willst. Um die GigaKombi zu behalten, muss es schon Red Internet & Phone 250 sein.
am 06.06.2019 10:31
Hallo localhost,
jetzt ist auch klar woran es gelegen hat. Danke für den Hinweis @yup. Die GigaKombi gibt es ausschließlich in Internet & Phone-Tarifen.
Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.
Viele Grüße
Sebastian