abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi und Bandbreite im Festnetz erhöhen
localhost
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich habe ein gigakombi und möchte meine Bandbreite im Festnetz erhöhen. 

Im Checkout kommt die Meldung dass ich dadurch mein Gigakombi verliere was ich nicht möchte.

Muss ich mich dafür in der Warteschleife anstellen?

Danke!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Die Anzeige ist korrekt, da du auf Red Internet 250 wechseln willst. Um die GigaKombi zu behalten, muss es schon Red Internet & Phone 250 sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo localhost,

 

durch das Ändern der Bandbreite ändert sich an der GigaKombi nichts. Was wird Dir da denn angezeigt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, er zeigt mir dann das an:vodafone.png

 

 

Danke!

yup
Full Metal User
Full Metal User

Die Anzeige ist korrekt, da du auf Red Internet 250 wechseln willst. Um die GigaKombi zu behalten, muss es schon Red Internet & Phone 250 sein.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo localhost,

 

jetzt ist auch klar woran es gelegen hat. Danke für den Hinweis @yup. Die GigaKombi gibt es ausschließlich in Internet & Phone-Tarifen.

 

Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!