abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi telefonisch beauftragt - dann Chaos
usi2001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe einen DSL sowie Mobilfunkvertrag. Habe versucht die Gigakombi telefonisch einrichten zu lassen. Anscheinend ist hierbei etwas schiefgelaufen.

Ich habe nun für den DSl Anschluss eine Auftragsbestätigung erhalten die aussieht wie die Bestellung eines Neuanschlusses. Hier wird auch der 29.01.2020 als Bereitstellungstermin gennant. Das kann doch so nicht korrekt sein? Die Einrichtung der Gigakombi kann doch keine zwei Wochen dauern.

Es wäre super wenn ein Moderator sich das mal anschaut. Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu usi2001,

schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.

Steht in dem Schreiben was von einem Neuanschluss inklusive Technikertermin?
Ich geh davon aus, dass das einfach die Änderungsmitteilung ist, weil die Gigakombi gebucht wurde.

In der Regel werden Tarifoptionen zum nächsten Rechnungslauf gebucht, damit du eine "saubere" Rechnung bekommst. Wenn etwas im laufenden Monat gebucht wird, zerstückelt das immer die Rechnungsstellung und wirft am Ende oft Fragen auf.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo usi2001,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Die GigaKombi kann erst aktiviert werden, wenn beide Verträge parallel aktiv sind. Wenn Du bereits Mobilfunk-Kunde bist, Dein DSL-Anschluss aber noch nicht geschaltet wurde, kann auch die GigaKombi noch nicht aktiviert werden. Bis zur Anschaltung eines DSL-Anschlusses kann es gut 3-4 Wochen dauern.

 

Wenn die Aktivierung des DSL-Anschlusses am 29. Januar stattfindet, wird danach auch die GigaKombi bereitgestellt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Es sind beide Verträge seit 02.01.2020 aktiv. NACH telefonischer Beantragung der Gigakombi startete das Chaos!

Gestern erhielt ich für den Festnetzanschluss eine Bestätigung die aussieht wie für einen Neuanschluss. 

Mir scheint hier ist etwas schief gelaufen. Es wäre wirklich toll, wenn jemand mit Ahnung da mal drüberschaut. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu usi2001,

schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.

Steht in dem Schreiben was von einem Neuanschluss inklusive Technikertermin?
Ich geh davon aus, dass das einfach die Änderungsmitteilung ist, weil die Gigakombi gebucht wurde.

In der Regel werden Tarifoptionen zum nächsten Rechnungslauf gebucht, damit du eine "saubere" Rechnung bekommst. Wenn etwas im laufenden Monat gebucht wird, zerstückelt das immer die Rechnungsstellung und wirft am Ende oft Fragen auf.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Andre Habe dir eine Nachricht geschickt.