abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi noch nicht aktiviert
DrDaniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

ich habe das Komplettpaket von Vodafone, sprich Mobilfunk, DSL+Festnetz, GigaTV via Kabel und eine Red+ Allnet Partnerkarte. Bisher habe ich durch die GigaKombi einen Rabatt von 15€ (10€ Festnetz+DSL auf Mobilfunk und 5€ Preisvorteil auf RED+ Partnerkarte). Laut dem Infodok 4510 stehen mit bei meiner Produktkombination jedoch insgesamt 20€ Rabtt zu. Der Rabatt vom Kabel-TV ist bisher noch nicht aktiviert worden.

 

Nun hatte ich vor knapp 2 Wochen mit dem Kundenservice telefoniert, bei dem mir bestätigt wurde, dass ich den zusätzlichen Rabatt bekommen würde. Ich sollte mich jedoch ein paar Tage gedulden, bis die Aktivierung erfolgt bzw. ich eine Bestätigung erhalte. Bisher habe ich jedoch keine Nachricht erhalten. Daher würde ich gerne wissen, ob mir hier jemand helfen kann, um zumindest sicherzustellen, dass die Verbindung zwischen Kabel-TV und Mobilfunk im System hinterlegt ist.

 

Viele Grüße,

DrDaniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi DrDaniel,

 

danke für Deine Rückmeldung per PN, dass die GigaKombi nun bei Dir gebucht ist. Ich gebe Dein Dankeschön gerne an Tina weiter.

 

Ich schließe dann hiermit den Beitrag auch ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DrDaniel,

 

es gibt zwei verschiedenen Rabatte, die allerdings nicht kombinierbar sind.

 

Variante 1.

 

Du bekommst auf Deine Internet & Phone Rechnung jeden Monat 5,- € Rabatt mit einem berechtigten TV Tarif.

 

Variante 2.

 

Du bekommst auf Deine Mobilfunk-Rechnung jeden Monat 5,- € Rabatt mit dem passenden TV Tarif.

 

Im Infodok findest Du diesen Hinweis auf Seite 6.

 

Hast Du definitiv noch keine der beiden Rabatt-Varianten?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DrDaniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

ich habe definitiv keine der beiden Rabatt-Varianten. Einzig auf meiner Mobilfunkrechnung sind Vergünstigungen durch die GigaKombi aufgeführt. Bei der Partnerkarte 5€ und bei meinem Hauptvertrag 10€. Die DSL/Festnetzrechnung beträgt für DSL50 34,99€. Und für GigaTV habe ich bisher immer die vollen 14,99€ gezahlt.

Somit komme ich insgesamt auf 15€ Rabatt. Und auf Seite 6 im Infodok ist für meine Vertragssituation ja ein Rabatt von insgesamt 20€ vorgesehen.

 

Viele Grüße,

DrDaniel

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, dann schau ich mir das jetzt mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DrDaniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Hilfe. PN ist raus.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne. Ich habe dir noch eine PN geschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi DrDaniel,

 

danke für Deine Rückmeldung per PN, dass die GigaKombi nun bei Dir gebucht ist. Ich gebe Dein Dankeschön gerne an Tina weiter.

 

Ich schließe dann hiermit den Beitrag auch ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!