Internet, Telefon & TV über DSL

Gigakombi nach Wechsel von Kabel zu DSL
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin kürzlich aufgrund eines Umzuges von Kabel zu DSL gewechselt.

Da mein Kabelvertrag gekündigt ist, bekam ich eben eine SMS, dass meine Giga Kombi Vorteile verfallen.

 

Nun habe ich aber ja DSL 100 und wollte fragen, ob die Gigakombi automatisch wieder aktiviert wird oder ob man da manuell nachhelfen muss.

Den DSL Vertrag habe ich bereits mit meinem Konto verknüpft.

 

Vielen Dank schonmal.

 

Gruß Marco

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey @marcom,

 

klar geht das, wenn Du einen entsprechenden DSL-Tarif hast.

 

Die GigaKombi wird allerdings erst aktiv, wenn der DSL-Anschluss geschaltet wurde. Vorher geht's leider nicht. Smiley (traurig)

 

Wir müssen da manuell eingreifen. Bei Vertragsabschluss wurd der Marker nicht gesetzt. Schick mir bitte eine PN, wenn der DSL-Anschluss läuft. Ich kümmer mich dann um die Buchung.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen