abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi entfällt vor Vertragsende
philsc93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe folgende Nachricht erhalten:

 

"

Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert oder gekündigt. Deshalb bekommen Sie die GigaKombi-Vorteile im Festnetz nicht mehr. Die gibt's zu Ihrem Vodafone Internet- & Phone-Anschluss nur zusammen mit bestimmten Mobilfunk-Tarifen.

 

Mehr Infos dazu finden Sie auf vodafone.de/hilfe/gigakombi.

 

Diese Vorteile entfallen zum Ende Ihres nächsten Rechnungszeitraums. Eine Info darüber, wann der endet, finden Sie jeden Monat auf Ihrer Rechnung:

  • Mobile & Euro-Flat

  • GigaKombi Gutschrift auf diese Flat


Wichtig: Ihre Flat und die GigaKombi-Gutschrift fallen weg. Deshalb zahlen Sie wieder für Gespräche in europäische Netze und ins deutsche Mobilfunknetz.

"

 

Mein Mobilfunkvertrag läuft aber noch mindestens bis Dezember 19, deshalb muss auch die Gigakombi so lange erhalten bleiben. Bevor nicht die neuen iPhones und die zugehörigen Verträge vorgestellt wurden möchte ich nicht über eine Vertragsverlängerung entscheiden.

 

Ich bitte daher darum die Gigakombi auch so lange zu erhalten, wie die beiden Verträge parallel laufen.

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo philsc93,

 

die GigaKombi entfällt erst, wenn mindestens einer der beiden Bestandteile, also Festnetz und/oder Mobilfunk tatsächlich beendet sind. Hast Du ggfs. auch Deinen Festnetz-Anschluss gekündigt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

ich habe beide Verträge vorsorglich gekündigt, der Mobilfunkvertrag läuft noch bis Dez 19, der Festnetzvertrag noch weit darüber hinaus.

 

Ich habe nun auch noch eine SMS erhalten, dass meine Gigakombivorteile "ab jetzt" entfallen. Ist das Standard und "ab jetzt" heißt ab Vertragsende oder was muss ich tun?

 

Gruß

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi philsc93,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach, was da eingetragen ist. Mir ist zumindest kein Fall bekannt, dass die GigaKombi mit vorgemerkter Kündigung entfallen wäre. Wäre ja auch Quatsch, da bis zum Vertragsende die Voraussetzungen erfüllt sind. Der Wortlaut irritiert mich allerdings auch.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!