abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi bald mit unitymedia?
Corvus333
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

da unitymedia ja demnächst zu Vodafone gehört stellt sich mir grade die Frage, ob dann auch eine Gigakombi mit unitymedia verfügbar sein wird?

 

Also Mobilfunk von Vodafone und Internet durch Kabel unitymedia.

 

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Da schauen wir mal nach:

 

glaskugel-42372.jpg

 

Und jetzt mal ganz ehrlich, @Corvus333:  Bisher ist noch nicht mal der Zusammenschluß final abgesegnet.  Wer soll denn bitte erraten können, ob/wann/wie solche Möglichkeiten in ferner(er) Zukunft existieren werden?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Corvus333,

 

wenn alles klappt und in trockenen Tüchern ist, wird es sicherlich tolle Angebote geben.

 

Wie die aussehen werden, liest Du dann natürlich direkt hier bei uns in der Community und auf vodafone.de.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nun ist ja die Übernahme offiziell. Da ich bereits Bestandskunde bei beiden bin frage ich mich natürlich, ob ich dann auch von der gigakombi profitieren kann. Gibt es dazu schon Informationen?
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michidasbrot,

 

inzwischen haben wir grünes Licht für die Übernahme, das ist richtig. Sobald der Zusammenschluss final erfolgt, werden wir über die Kombi-Angebote informieren. Hab da aber bitte noch etwas Geduld.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!