TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 15:43
Hallo , habe am 27.12.2018 einen Red M Vertrag abgeschlossen ,wie kann ich die Gigakombi aktivieren ? Laut Hotline ist der Maker gesetzt , aber bei mir werden die Rabatte nirgens angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2019 07:35
Da ist dann wohl ein Blick in Deine Kundenkonto sinnvoll. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunkrufnummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 18.01.2019 08:01
Hallo @ML01 ,
grds. wären für die Community weitere Infos für die Berechtigung zur GigaKombi hilfreich:
* ist der Tarif Deines Kabel-Vertrages auch gigakombi-berechtigt?
* werden beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet?
* ist der "Marker" im Kabel-Kundenkonto auch beauftragt / hinterlegt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.01.2019 10:47
Ich habe den Tarif Red Internet und Phone 50 DSL und den Mobilfunkvertrag Red M .Beides wird über die selbe IBAN abgerechnet , laut Hotline wurde der Marker auch schon hinterlegt , bei mir werden die Rabatte leider nicht angezeigt. Der DSL Vertrag läuft seit 02/2017
am 21.01.2019 07:35
Da ist dann wohl ein Blick in Deine Kundenkonto sinnvoll. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunkrufnummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 24.01.2019 13:43
Vielen Dank für die schnelle Hilfe , ist alles aktiviert worden .
am 24.01.2019 14:18
@ML01 : Danke für das Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)