Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Gigakombi 5 GB nicht bekommen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team. 

Seit 9.01.2020 benutze ich DSL zu meinem Mobilfunkvertrag. 
Den genannten GigaKombi Vorteil habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Dafür aber bereits die 2. Rechnung. 

Kann mir hierzu weitergeholfen werden.  Muss ich das extra beantragen?

Da ea eigentlich bei gleicher Daten IBAN etc. automatisch gehen sollte. 

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Halbgas1,

 

gern helfe ich Dir in Sachen GigaKombi weiter.

 

Schick' mir am besten eine PN mit

 

* dem Link zu diesem Thread und

* beiden Kundennummern, (DSL- und Red-Tarif).

 

Beste Grüße

Micha

 

Update 6.3.20: Danke fürs Kennzeichnen als Lösung. Kollegin Dany hat geholfen. Hier kommt ein Schloss dran.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Nicht jeder Mobilfunk Tarif ist gigakombi berechtigt. Welchen hast du? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Tarif ist Red S und ist laut Vodafone berechtigt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Halbgas1,

 

bevor ich Dir helfen kann, muss ich erst einmal wissen, ob Du einen DSL oder Kabel-Internetanschluss bei uns hast.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. 
Ich habe "Red Internet & Phone 16 DSL"

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Danke, Deinen Beitrag habe ich in das passende Board verschoben.

 

Ein zuständiger Kollege meldet sich dann hier bei Dir. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Halbgas1,

 

gern helfe ich Dir in Sachen GigaKombi weiter.

 

Schick' mir am besten eine PN mit

 

* dem Link zu diesem Thread und

* beiden Kundennummern, (DSL- und Red-Tarif).

 

Beste Grüße

Micha

 

Update 6.3.20: Danke fürs Kennzeichnen als Lösung. Kollegin Dany hat geholfen. Hier kommt ein Schloss dran.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen