abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigagarantie als Neukunde
JMQ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

meine Frau und ich waren Kunden bei Unity-Media, können unseren alten Vertrag aber bei unserem Umzug nicht übernehmen. Wir haben nun einen Auftrag bei Vodafone erstellt, um uns zeitnah in der neuen Wohnung mit Internet über DSL zu versorgen. 

 

Uns wurde bei der Bestellung am Telefon gesagt, dass wir bis der Techniker uns anschließt (erst in mehreren Wochen) von einer Giga-Garantie gebrauch machen können mit der wir auch vorher schon Internet haben können. Hierfür sollen wir uns dafür bei der Zentrale melden. An wen können wir uns diesbezüglich wenden?

 

Alle Emails die wir von Vodafone bekommen haben sind no-reply-adressen und bei der Telefonhotline werden wir ohne Kundennummer aus der Leitung geworfen. (wir haben aktuell nur eine Auftragsnummer (ARC...) und unsere alte Unity-Media-Kundennummer - mit beidem kommen wir in der Telefonhotline nicht weiter)

 

In der Online-Filliale konnte man uns auch nicht weiterhelfen. 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JMQ,

 

ich glaub da sind wohl ein paar Begrifflichkeiten (bei wem auch immer) etwas falsch verbreitet worden. Smiley (zwinkernd) 

 

Also GigaGarantie ist eigentlich was anderes und für Dich nicht wirklich hilfreich. Kurz: Bei GigaGarantie bekommt man fürs Feedback zum Netz bei Einschränkungen für 24 Stunden 90 GB.

 

Das was Du glaub ich eher meinst ist AlwaysOn. Dort bekommst Du auf Deinen vorhandenen Vodafone-Mobilfunkvertrag oder eine neue SIM-Karte Datenvolumen von uns. Damit kannst Du dann die Wartezeit bis zum Anschalttermin überbrücken.

 

Schick mir gern einmal Deine Auftragsnummer (ARC...) und das selbst festgelegte Kundenkennwort per PN. Dann check ich das mal direkt für Dich.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!