abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net - außerordentliche Kündigung
BW1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, 

dies ist ein Versuch mit Vodafone in Kontakt zu treten ohne immer wieder in endlosen Warteschleifen am Telefon zu verbringen. Einen Kontakt per Email scheint Vodafone ja nicht zu wollen. Darum versuche ich es auf diesem Wege.

Ich bin seit etwas über zwei Wochen GigaTV Net Kunde und habe nichts als Probleme. 

Anfangs bin ich davon ausgegangen, dass ich mit IPTV zeitgemäß fahren würde. Leider hat sich das bei Vodafone als Trugschluss herausgestellt. 
Trotz meines Red Internet und Phone 100 Vertrags bekomme ich kein anständiges Signal auf den Fernseher. Ich habe die Verbindung über Wlan & über LAN probiert. Leider ohne Erfolg. Auch alle beiliegenden Kabel habe ich werwendet. Weiterhin ohne Erfolg. 

Ich habe ständige Bildaussetzer, Klötzchenbildung, Buffering, Abstürze der Net-Box & Desynchronisierung von Bild und Ton. Das ist nun wirklich nicht so wie ich mir die Zukunft des Fernsehens vorgestellt habe. 

 

Jetzt kam noch der neueste Brüller dazu. Thema Sky. 

Ich habe viel Zeit an der Hotline sowohl bei Sky als auch bei Vodafone verbracht. Beiderseits die Aussage, dass ein Zubuchen von Sky kein Problem sei. Ich müsse nur zunächst den Sky Vertrag abschließen. 

Gesagt, getan: Sky Abo abgeschlossen und bei Vodafone angerufen, damit die Sender auf die in der Net-Box integrierten Smartcard freigeschaltet werden. Und siehe da, auch einmal ist das mit der Net-Box gar nicht möglich. 

 

Aufgrund all dieser Probleme hoffe ich nun auf Vodafone, entweder sofort mit einer Lösung für all diese Probleme zu kommen oder meinen GigaTV Vertrag aufzulösen. Da Vodafone leider nicht nur die versprochenen Leistungen nicht erbringen kann, sondern auch die Standardleistungen nicht fehlerfrei erbringt.

11 Antworten 11

Hallo Moni, wekche Daten benötigst Du damit mein Wusnsch nach einer sofortigen Kündigung geprüft werden kann. Seit April keine TV möglich. Austausch der Box ohne Ergebnis. Angeblich Netzstörung. Allerdings laufen andere Stremingdienste einwandfrei nur die TvBox nicht.

Das ist die Standardausrede. 

Bei jedem sagen Sie daß es an der Leitung liegt.