abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box für Bestandskunde
florian86m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hoffe es kann mir irgendwie jemand helfen.

 

Ich habe diverse Probleme mit meinem TV Center 2000, die Festplatte läuft durchgehend, das Gerät gibt ständig Geräusche von sich (Wenn man im Wohnzimmer schläft eine Zumutung).

Es stürzt auch immer mal wieder ab, manchmal will es auch einfach nicht starten oder friert während des Betriebs ein. Werksreset bereits versucht.

 

Ich habe jetzt von der GigaTV Net Box gelesen als unmittelbaren Nachfolger des TV Center 2000 und gleich Hoffnungen gehabt dass es damit mit Sicherheit alles besser wird, jedoch finde ich nirgends die Möglichkeit dieses Gerät zu bekommen?

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen wie man als Bestandskunde "Upgraden" kann, damit endlich wieder "Ruhe" im Wohnzimmer einkehrt.

 

Vielen Dank schonmal,

 

Liebe Grüße

Florian

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardasuwahl achten - von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben

11 Antworten 11

das stimmt schon so wie es yup schreibt. Hatte auch GigaTV Net zu meinem DSL dazu gebucht und JA, es ist ein Kabelprodukt. Bedenke aber (!!!) dass du damit NICHT aufnehmen kannst, also weil du meintest alsw Nachfolgeprodukt für TV Center 2000 ...

(Deshalb - und weil es eine Fehlberatung war, da ich ausdrücklich Aufnahmefunktoin gewünscht hatte - hab ich meine GigaTV Net Box auch gleich wieder eingepackt und zurück schickt, Kabelvertrag storniert, und jetzt als Zusatzprodukt zu meinem DSL die Vodafone TV Option (und den TV Center 2000) dazu gebucht!)

GigaTV Net wird überall als Nachfolgeprodukt von TV Center 2000 benannt, rein technisch empfängst du TV via Internet (DSL), also ist es ein IPTV Produkt und hat damit mit Kabel an sich rein garnix zu tun, für mich zumindest.

 

Ich bin vor einem knappen Jahr umgezogen und hatte vorher Kabel 500 via Vodafone, in der neuen Wohnung aber DSL, es war ein regelrechter Kampf (und auch Krampf) da zu wechseln weil selbst die Hotline nicht wusste wer nun mein Ansprechpartner ist auch aufgrund diverser Probleme bei dem Wechsel. Ich wurde wie ein Ball von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel und zurück geworfen.

Vodafone ist voll in der Umtrukturierung drin und dass hat nicht immer gute Einflüsse für Kunden weil es einfach ein durcheinander ist derzeit.

 

Wenn dieses GigaTV Net über Vodafone Kabel vermarktet wird dann ist es halt jetzt so, es ist aber einfach nur vollkommen unlogisch und absolut nicht verständlich, für mich jedenfalls.