abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box für Bestandskunde
florian86m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hoffe es kann mir irgendwie jemand helfen.

 

Ich habe diverse Probleme mit meinem TV Center 2000, die Festplatte läuft durchgehend, das Gerät gibt ständig Geräusche von sich (Wenn man im Wohnzimmer schläft eine Zumutung).

Es stürzt auch immer mal wieder ab, manchmal will es auch einfach nicht starten oder friert während des Betriebs ein. Werksreset bereits versucht.

 

Ich habe jetzt von der GigaTV Net Box gelesen als unmittelbaren Nachfolger des TV Center 2000 und gleich Hoffnungen gehabt dass es damit mit Sicherheit alles besser wird, jedoch finde ich nirgends die Möglichkeit dieses Gerät zu bekommen?

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen wie man als Bestandskunde "Upgraden" kann, damit endlich wieder "Ruhe" im Wohnzimmer einkehrt.

 

Vielen Dank schonmal,

 

Liebe Grüße

Florian

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardasuwahl achten - von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben

11 Antworten 11
dasdensch
SuperUser
SuperUser
"Upgraden" gehtda nicht, die Net Box ist ein eigenständiges Produkt.

Du kansnt das alte TV zum nächsten Zeitpunkt kündigen und dann die Netbox dazu buchen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Blue_Lion
Digitalisierer
Digitalisierer
Oder Du rufst bei der Hotline an, und hast Glück an einen netten Kundenberater zu gelangen, der Dir VodafoneTV vorzeitig rausnimmt, und dafür GigaTV net bestellt.
Das Glück hatte ich Gott sei Dank.

Berücksichtige aber dass 50 Euro Aktivierungsgebühr anfallen.
yup
Full Metal User
Full Metal User

Du kannst mit Vodafone TV (DSL) kein Upgrade auf GigaTV Net buchen, weil GigaTV Net ein Angebot von Vodafone Kabel Deutschland ist. Vodafone TV mit DSL ist aber ein Angebot von Vodafone, gebunden an deine Vertragslaufzeit.

 

Schließt du GigaTV Net ab, hast du ein Vertrag mit Vodafone Kabel für den TV Teil und (V)DSL Vertrag mit Vodafone. Aus ein Vertrag macht 2 🙂 @florian86m.

florian86m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Blödsinn @yup ... https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-net.html

Rein garnix mit Vodafone Kabel zu tun...

Vielleicht mal da die * lesen, allein dein Link führt schon zu Kabel.

florian86m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mach das besser mal:

Für Vodafone GigaTV Net wird eine dauerhafte Internetverbindung benötigt, andernfalls ist die Nutzung nicht möglich.

Es steht rein garnix von Kabel dort 🙂

Ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei, aber ist jetzt egal Smiley (fröhlich).

florian86m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Klär mich bitte auf ...
Giga TV Net ist eine Möglichkeit via DSL IPTV zu empfangen. Stimmt’s ?
Giga TV Net hat rein garnix mit Kabel TV bzw. Empfang zu tun. Stimmt’s ?
Also wieso schreiben wir da aneinander vorbei ? 🙂

Nicht wirklich, Vodafone hat IPTV eingestellt.

 

Mit TV über Kabel hat GigaTV Net nichts zu tun, stimmt. Wird ja über Internet gestreamt. Vielleicht liege ich auch falsch? Aber mit GigaTV Net Bestellung sollteste E-Mail "Ihre Bestellung bei Vodafone Kabel Deutschland" erhalten. Deswegen kannste auch nicht direkt upgraden.