abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi
Dave8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe bei Vodafone zwei DSL Verträge und einen Handyvertrag, die ich gerne zur GigaKombi zusammenschließen würde. Ein Mitarbeiter hat mir bereits vor zwei Monaten telefonisch zugesichert dies zu
veranlassen, es ist jedoch nichts geschehen. Telefonisch konnte mir unter allen angegebenen Nummern
(Kundenservice, Neue Verträge, technischer Support) bisher niemand sagen wer dafür zuständig ist. Weiterleitung endete immer im Abbruch der Verbindung oder der Auskunft man sei nicht zuständig.


Gibt es eine Mail-Kontaktadresse oder einen Ansprechpartner in der Angelegenheit?

Mit freundlichem Gruß

2 Antworten 2
pade
Datenguru
Datenguru

"(Kundenservice, .." - ist zuständig. also anrufen, Kontaktformular oder Brief schreiben...

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dave8,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Grundsätzlich ist immer ein Festnetz-Anschluss (Internet & Phone) mit einem Mobilfunk-Vertrag (voll zahlender Haupttarif der Gruppen Red ab S und Young) kombinierbar.

 

Ich richte Dir die GigaKombi gern ein, wen die Voraussetzungen erfüllt sind. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer, der DSL-Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!