TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2019 16:42
Hallo Community,
ich habe bei Vodafone zwei DSL Verträge und einen Handyvertrag, die ich gerne zur GigaKombi zusammenschließen würde. Ein Mitarbeiter hat mir bereits vor zwei Monaten telefonisch zugesichert dies zu
veranlassen, es ist jedoch nichts geschehen. Telefonisch konnte mir unter allen angegebenen Nummern
(Kundenservice, Neue Verträge, technischer Support) bisher niemand sagen wer dafür zuständig ist. Weiterleitung endete immer im Abbruch der Verbindung oder der Auskunft man sei nicht zuständig.
Gibt es eine Mail-Kontaktadresse oder einen Ansprechpartner in der Angelegenheit?
Mit freundlichem Gruß
am 21.02.2019 23:06
"(Kundenservice, .." - ist zuständig. also anrufen, Kontaktformular oder Brief schreiben...
am 22.02.2019 09:30
Hallo Dave8,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Grundsätzlich ist immer ein Festnetz-Anschluss (Internet & Phone) mit einem Mobilfunk-Vertrag (voll zahlender Haupttarif der Gruppen Red ab S und Young) kombinierbar.
Ich richte Dir die GigaKombi gern ein, wen die Voraussetzungen erfüllt sind. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer, der DSL-Kundennummer und dem Kundenkennwort.
LG,
Dany