abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi nach mehrmaligen Anrufen immer noch nicht gebucht
felixduff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

da die Leute am Telefon es nach 3 Monaten und mehreren Anrufen und losen Versprechen es immer noch nicht geschafft haben, die GigabitKombi zu aktivieren, melde ich mich nun verzweifelt hier im Forum.

 

Ich besitze einen Vodafone DSL Vertrag (hier über Vodafone gebucht) + einen Vodafone Mobilfunkvertrag (abgeschlossen über Check24). Seit Anfang Januar versuche ich die GigabitKombi mit dem "kompetenten" Telefonteam zu aktivieren. Jedes mal nenne ich beide Kundennummern und es wird gesagt, dass die Kombi zeitnah aktiviert wird. Bisher ist nichts passiert. Kein zusätzliches DV, kein Rabatt...

 

Könnte dies bitte geprüft werden und die Kombi endlich aktiviert werden?

 

Mit freundlichen Grüßen,

felixduff

 

 

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey felixduff,

 

tut mir sehr leid!

 

Da muss es einen Grund geben....sind denn beide Verträge aktiv?
Und wird von derselben IBAN abgebucht?

Könnte noch eine GigaKombi mit einer anderen Handy-Nummer bestehen?

Welche Tarife hast Du bei Mobilfunk und Festnetz?

 

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
felixduff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

beide Verträge sind natürlich aktiv und werden über die selbe IBAN abgebucht.

Es besteht keine Gigakombi mit einer anderen Rufnummer.

Handyvertrag: Vodafone Young M ohne Smartphone

Festnetzvertrag: Vodafone CableMax 1000

 

Beide Verträge sind in meinem Kundenkonto verknüpft.

 

Wie wäre es wenn ich einfach meine beiden Kundennummern nenne und jemand sich die Verträge angucken kann?

 

Mit freundlichen Grüßen,

felixduff

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey felixduff,

 

das klingt nach einem guten Plan!

 

Schick mir gern alles per PN, dazu bitte auch Kundenkennwort und Rückrufnummer.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
felixduff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

ich habe dir Freitag eine Nachricht mit alles Daten gesendet.

 

Beste Grüße,

felixduff

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey felixduff,

 

super, ich danke Dir!

Und Du wirst natürlich nicht vergessen!

 

Wir antworten, so schnell es geht.

Versprochen. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!