abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi mit DSL-Vertrag mit Mitarbeiterkonditionen
MarLan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

Ich habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag Red M ohne jegliche Sonderkonditionen und beabsichtige jetzt einen Vodafone DSL Vertrag mit Mitarbeiterkonditionen abzuschließen.

 

Dazu habe ich nach Auflagen für die GIGAKOMBI gesucht. Aus dem InfoDok 4510 ist mit auch die Fußnote 8 bekannt:

"8 Was gilt für die GigaKombi in Kombination mit dem Vodafone Mitarbeiter-Rabatt?
Bekommen Sie als Mitarbeiter eines Partner-Unternehmens schon einen Mitarbeiter-Rabatt auf Ihren Mobilfunk-Tarif, erhalten Sie nicht die GigaKombi-Gutschrift von 10 Euro pro Monat. Alle weiteren GigaKombi-Vorteile bleiben für Sie bestehen. Sie können die GigaKombi TV nicht mit dem Mitarbeiter-Rabatt kombinieren."

 

Das wäre ja genau der umgekehrte Fall!

Kann ich also bei meiner oben beschriebenen Konstellation den GigaKombi erhalten? Da er ja eh nur Einfluss auf den Mobilfunktarif hat?

 

Ich würde mich sehr über eine Auskunft freuen. Gern auch mit schriftlichen Quellen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @MarLan,

 

Du findest dazu keine Ausschluss-Regelung, weil es bei DSL-Anschlüssen keine gibt.  

Ausschlaggebend ist der Mobilfunkvertrag und die darin gebuchten Rabatte. Wenn Du da keine speziellen Konditionen hast, bist Du berechtigt.   

 

Du bekommst bei DSL "nur" eine Flatrate in alle deutschen Mobilnetze dazu. Einzige Voraussetzung: Der Tarif (Mindestens Doppelflat) muss passen. Das wären also alle aktuellen Red Internet & Phone Tarife.

 

Beste Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @MarLan,

 

Du findest dazu keine Ausschluss-Regelung, weil es bei DSL-Anschlüssen keine gibt.  

Ausschlaggebend ist der Mobilfunkvertrag und die darin gebuchten Rabatte. Wenn Du da keine speziellen Konditionen hast, bist Du berechtigt.   

 

Du bekommst bei DSL "nur" eine Flatrate in alle deutschen Mobilnetze dazu. Einzige Voraussetzung: Der Tarif (Mindestens Doppelflat) muss passen. Das wären also alle aktuellen Red Internet & Phone Tarife.

 

Beste Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Norman,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Ich habe gestern auch gesehen, dass es sich einfach nur um einen Bonus zu beginn der Vertragslaufzeit handelt, der aber in der Übersicht auf die monatliche Rechnung aufgeteilt wurde.

Ich würde die gleich nochmal eine PN mit meinem Anliegen schicken, vllt kann ich mir das alles ja ersparen.

 

Besten Dank für die Hilfe.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @MarLan,

 

danke Dir. Ist angekommen.

Antwort ist raus. 😉

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Norman,

Leider kann ich dir auf die PN nicht antworten!

Oder ich mache irgendwas falsch.

 

Viele Grüße

Marcel

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarLan,

 

Norman wird wohl morgen wieder da sein. Bitte versuche es dann noch einmal.

 

Danke Dir und einen schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!