TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
11.01.2019 13:49 - bearbeitet 11.01.2019 13:53
Hallo zusammen,
ich habe zwei bestehende Verträge:
- DSL 100 seit 12.18 Red Internet und Phone 100 DSL
- Mobilfunkvertrag Vodafone Young M (2016) seit Mitte 2017
Im Kundenservice werde ich nur hin und her geleitet und keiner kann helfen.
Wie kann ich die 10 EUR Gutschrift aktivieren? bzw. geht das überhaupt?
Vielen Dank vorab!
VG
am 11.01.2019 14:02
Hallöchen und willkommen im Forum
Prinzipell ist es möglich, dass du die Giga-Kombi haben darfst, denn beide Tarife sind dafür berechtigt.
Dazu solltest du die Giga-Kombi-Hotline unter 0800 664 9125 anrufen und aktivieren lassen.
Dabei ist es wichtig, dass entweder der Vertragspartner und/oder die Iban identisch ist.
Lieben Gruß
am 12.01.2019 10:37
Hallo Dreja,
wie Poweruser666 bereits richtig hingewiesen hat, gleicher wie zunächst die IBAN beider Produkte (Mobilfunk & Festnetz ab). Sollten diese abweichend sein, müssen Name und Adresse beider Vertragspartner identisch sein.
Konntest Du Dein Anliegen über die genannte Hotline klären?
Gruß,
Matthias
(Moderator)