abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Vorteil
bettschranktisc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

ich habe über Vodafone zum einen einen Mobilfunktvertrag (Vodafone Red 2016 S) sowie zum anderen einen DSL Anschluss (Red Internet & Phone 16 DSL). Mal davon abgesehen, dass leider selten die vertragliche Bandbreite ankommt, hatte ich mit dem DSL-Vertrag zuvor, in Kombination mit meinem Mobilfunkvertrag, den GigaKombi-Vorteil. Seit Anfang des Jahres nun (wie mir leider erst jetzt auffällt), wurde dieser Vorteil jedoch offensichtlich nicht mehr gewährt (nach dem Wechsel des DSL-Vertrags aufgrund eines Umzugs und der Übertragung des alten Vertrags). Meine Frage also nun: warum ist das nicht Fall; gibt es eine Ausnahme, die das begründet und von der ich nichts weiß?

 

Beste Grüße!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bettschranktisc,

die Tarife sind grundsätzlich berechtigt die Gigakombi zu erhalten.

(einzige Ausnahme wär der Red S 4all) .

Laufen beide Verträge auf den selben Namen & die selbe IBAN?
Bei abweichenden Namen, muss die IBAN deckungsgleich sein.

Ansonsten entfällt die Gigakombi wenn einer der Vertragsbestandteile gekündigt wird.

Sollten beide Ausnahmen nicht zutreffen, schick mir gern mal eine PN mit den zugehörigen Kundennummern.
Dann buch ich die eben nach.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!