TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 09:19
Hallo liebe Community,
ich warte mittlerweile seit einige Monaten darauf, dass mein GigaKombi-Rabatt seitens Vodafone freigeschaltet wird.
Ich erfülle alle notwendigen Grundvoraussetzungen hierfür (zwei berechtigte Verträge, gleiche Anschrift, gleiche Bankverbindung, etc.) und habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert. Hier wird mir jedes mal gesagt, dass der Rabatt eingerichtet wird, es hat sich aber nie etwas getan ... Finde soetwas sehr ärgerlich, da ja überall mit dem Rabatt geworben wird ...
Könnte sich bitte einer der Moderatoren auf diesen Post melden? Ich schicke dann sehr gerne meine Vertragsdaten per PN zu.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2020 10:36
Hallo @timbarida1,
da scheint was nicht korrekt hinterlegt worden zu sein.
Dem geh ich gern mal auf die Schliche. Schicke mir dazu bitte eine PN mit der Handynummer, dem dazugehörigen Kundenkennwort und der Festnetzkundennummer.
Beste Grüße
Sebastian
am 04.06.2020 10:36
Hallo @timbarida1,
da scheint was nicht korrekt hinterlegt worden zu sein.
Dem geh ich gern mal auf die Schliche. Schicke mir dazu bitte eine PN mit der Handynummer, dem dazugehörigen Kundenkennwort und der Festnetzkundennummer.
Beste Grüße
Sebastian
am 04.06.2020 11:25