abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Business mit Komfort-Anschluss Plus 16 DSL möglich?
mimo76
Daten-Fan
Daten-Fan

hhhh

Hallo, 

 

ich habe derzeit einen Vodafone Red-Business-Prime Plus für Mobil sowie einen Telekom Business DSL Anschluss fürs Festnetz im Büro. 
Letzterer wäre nun auf Monatsende kündbar und ich frage mich ob es Sinn macht hier ebenfalls zu Vodafone zu wechseln. Die Vorteile durch den die GigaKombi Business klingen gut, so dass sich das lohnen könnte. 
Aber ist dies überhaupt machbar? Oder nur in Verbindung mit Kabelanschluss (leider nicht vorhanden) möglich? 

Herzlichen Dank für eine Antwort im Voraus 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mimo76 ,

 

schön, dass Du Dich für einen Wechsel zu Vodafone interessierst.

 

Es kommt bei Businessanschlüssen auf den genauen ANschluss und Tarif an. Daher würde ich Dich bitten, Dich einmal direkt mit Businesshotline in Verbindung zu setzen. Die Kollegen können Dir da detaillierte Auskünfte geben.

 

Dein Ansprechpartner mit der Kontaktrufnummer steht oben rechts auf Deiner Vodafone-Rechnung.

 

Hier im Forum gehts hauptsächlich um Privatkundenanliegen, die die User untereinander klären.

 

Danke für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mimo76 ,

 

schön, dass Du Dich für einen Wechsel zu Vodafone interessierst.

 

Es kommt bei Businessanschlüssen auf den genauen ANschluss und Tarif an. Daher würde ich Dich bitten, Dich einmal direkt mit Businesshotline in Verbindung zu setzen. Die Kollegen können Dir da detaillierte Auskünfte geben.

 

Dein Ansprechpartner mit der Kontaktrufnummer steht oben rechts auf Deiner Vodafone-Rechnung.

 

Hier im Forum gehts hauptsächlich um Privatkundenanliegen, die die User untereinander klären.

 

Danke für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Michi, vielen Dank. Ich konnte das mit der Businesshotline klären. 

 

Schöne Grüße

 

Este
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie kann ich den Komfort-Anschluß buchen, damit parallel an 2 Telefonen telefoniert werden kann?

Este
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es handelt sich um DSL Festnetz.

Este
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es handelt sich um DSL Festnetz,

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Este,

Hast Du den Vertrag in Mein Vodafone mit dem Onlineregistrierungscode hinzugefügt?
Dann solltest Du den Wechsel von Basis auf Komfort dort direkt selbst buchen können.

Ansonsten mach ich das auch gern für Dich.
Ich bräuchte dann mal die DSL-Kundennummer und das Kennwort.
Standartmässig bekommst Du 2 zusätzliche Rufnummern (3 insgesamt).
Du kannst aber bis zu 10 Rufnummern insgesamt bekommen. Wenn Du mehr Nummern willst, gibt mir die Zahl direkt mit durch. Dann kann ich das auf einen Rutsch mit erledigen 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!