TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 07:54
Hallo,
Fast ein Jahr nach meiner Anmeldung bei vodafone habe ich neben den normalen Rechnungen eine andere Rechnung von 19,99 Euro erhalten und Ich möchte wissen, warum.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen,
Javier Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2019 12:00
Hallo pachiclana,
kannst Du mir bitte einen Screenshot des Kontoauszugs per privater Nachricht zukommen lassen? Dann schau ich mir das gern für Dich an.
LG,
Dany
am 22.03.2019 14:11
Hallo pachiclana,
was steht denn auf der Rechnung?
Gruß,
Jens
24.03.2019 10:45 - bearbeitet 24.03.2019 10:46
Hallo @Jens-K,
Es tur mir leid, aber es war mein Fehler (Deutsch is nicht meine Muttersprache 🙂 ). Ich habe keine Rechnung, sondern ein 19,99€ Umsatz in mein Konto App, aber ich habe kein Rechung (weder Papierrechnung noch elektronische Rechnung). Wenn ich meine "normale" Rechnung sehe, gibt es keine Information über diese 19,99€.
Als wir bei Vodafone angemeldet haben, haben wir ein Bankkonto (Bankkonto 1) benutzt. Ein Monat später haben wir das Bankkonto ändern (jetzt, Bankkonto 2). Alles ist richtig bis jetzt (alle Rechnungen sind in Bankkont 2) aber das Problem ist das wir haben einen Umsatz (19,99€) in Bankkonto 1 und wir haben weder keine Rechung noch kein Gründ um dieses Geld zu bezhalen.
Danke!
Gruß,
Javier Martin
am 24.03.2019 11:13
am 24.03.2019 11:53 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 11:59 von DanyG
Hi @Mav1976,
Diese ist die Nummer: xxxx
Gruß,
Javier Martin
Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 25.03.2019 12:00
Hallo pachiclana,
kannst Du mir bitte einen Screenshot des Kontoauszugs per privater Nachricht zukommen lassen? Dann schau ich mir das gern für Dich an.
LG,
Dany