abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi 19,99 Rechnung
pachiclana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Fast ein Jahr nach meiner Anmeldung bei vodafone habe ich neben den normalen Rechnungen eine andere Rechnung von 19,99 Euro erhalten und Ich möchte wissen, warum.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen,

Javier Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pachiclana,

 

kannst Du mir bitte einen Screenshot des Kontoauszugs per privater Nachricht zukommen lassen? Dann schau ich mir das gern für Dich an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pachiclana,

 

was steht denn auf der Rechnung?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jens-K,

 

Es tur mir leid, aber es war mein Fehler (Deutsch is nicht meine Muttersprache 🙂 ). Ich habe keine Rechnung, sondern ein 19,99€ Umsatz in mein Konto App, aber ich habe kein Rechung (weder Papierrechnung noch elektronische Rechnung). Wenn ich meine "normale" Rechnung sehe, gibt es keine Information über diese 19,99€.

 

Als wir bei Vodafone angemeldet haben, haben wir ein Bankkonto (Bankkonto 1) benutzt. Ein Monat später haben wir das Bankkonto ändern (jetzt, Bankkonto 2). Alles ist richtig bis jetzt (alle Rechnungen sind in Bankkont 2) aber das Problem ist das wir haben einen Umsatz (19,99€) in Bankkonto 1 und wir haben weder keine Rechung noch kein Gründ um dieses Geld zu bezhalen.

 

Danke!

 

Gruß,

Javier Martin

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @pachiclana,

schaue bitte einmal auf den Kontoauszug deiner Bank deines Bankkontos 1. Dort sollte ein Verwendungszweck angegeben sein. Wenn von VF, dann meist eine Rechnungsnummer. Mit welchen 5 Ziffern (ohne die ersten Nullen) fängt diese an?

Hi @Mav1976,

 

Diese ist die Nummer: xxxx

 

Gruß,

Javier Martin

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pachiclana,

 

kannst Du mir bitte einen Screenshot des Kontoauszugs per privater Nachricht zukommen lassen? Dann schau ich mir das gern für Dich an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!