abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Fehler 8020
Totorina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, mal ne Frage wie lange braucht Vodafone um das Problem der Verbindungsabbrüche (Fehler 8020 ect.) in den Griff zu bekommen?
Ich lese im Internet das das Problem seit fast 2 Jahren besteht!

Wenn es am Hersteller liegt wieso gibt man dem Kunden weiterhin den Schrott raus?
Wieso kann ich nicht ohne Internet meine Aufgenommen Sachen anschauen? Das ging bei Kabel Deutschland ohne Probleme!

Das ist schon eine *** des Kunden, ich hab ein Vertrag abgeschlossen dem IHR nicht nachkommt!
Wenn ihr Euer monatlichen Beitrag erhaltet wird das Internet gesperrt!
Kommt Ihr aber nicht mit der Leistung wie sie im Vertrag vereinbart ist nach, schaut der Kunde in die Röhre!
Was gedenkt Vodafone diesbezüglich zu Unternehmen?
Weitere hinhaltetaktik und die schuld auf andere schiebe? Oder gibt es nach fast 2 Jahren des bestehenden Problems eine Lösung?

Zudem sind die verbauten Festplatten Modelle aus der Steinzeit, verdammt laut! Selbst das war bei Kabel Deutschland besser , da hat man kein Kraftwerk im Wohnzimmer gehabt.
13 Antworten 13
Totorina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, keine Taste wurde gedrückt und ein Update steht auch nicht zur Verfügung, fangen tut sich die Box auch nicht da sie einfriert kann die Fernbedienung nicht mehr benutzen,deshalb der "Kaltstart ".

Side-Panel-Reset muss ich mir mal anschauen, hoffe das die Aufnahmen nicht verloren gehen.

Liebe Grüße
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Totorina,

 

keine Sorge, Deinen Aufnahmen passiert beim SPR nichts :). Du kannst ja Bescheid geben, wenn Du den Reset durchgeführt hast, ob sich das Verhalten verbessert hat.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Totorina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, ich habe den Reset durchgeführt....das vorherige Problem ist wohl gelöst, aber dennoch gibt es wohl Verbindungsprobleme ab und zu. Das äußert sich duch kurzweiliges Einfrieren. Man kann zum teil bis zu 30 Sekunden nicht die Fernbedienung benutzen, keine Reaktion. Also ausgereift ist Eure Technik nicht!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Totorina,

 

wird dabei eine Fehlermeldung angezeigt oder kannst Du die GigaTV-Box nur nicht bedienen? Wie häufig tritt das ungefähr auf?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!