TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2020 15:38
Es wurde am 22.12 .19 DSL und GigaTV bestellt..Eine Bestätigung der Bestellung kam für beides..Da etwas mit der Lieferung der Fritzbox schief lief habe ich angerufen und noch einmal wegen dem TV nachgefragt..Wäre nicht im System aber der nette Mitarbeiter hat es noch einmal aufgenommen..Mail mit Bestellbestätigung sollte folgen..Kam aber nicht.Gestern noch einmal Kontakt aufgenommen,konnte im System nicht gefunden werden.. ..Bis heute kam keinerlei Mail.Der Router kam gestern und nächsten Dienstag wird geschaltet..Ohne Fernsehen..Fühle mich langsam veräppelt..
am 23.01.2020 17:08
Vielleicht nicht so oft da anrufen . Je mehr Aufträge die aufnehmen, desto wahrscheinlicher ist jede Menge Ärger.
DSL kommt von Vodafone, GigaTV von Vodafone Kabel. Das kann da unterschiedliche Bearbeitungszeiten geben, bitte etwas Geduld.
am 24.01.2020 11:26
Huhu Nediva,
ggf. hatte der Kollege auch nicht Einblick in die verschiedenen Systeme.
Ich geh davon aus, dass Du Giga TV Net bestellt hast?
Schick mir gern mal eine PN mit der DSL-Kundennummer.
Ich schau dann mal ob ich zu der Adresse einen Giga TV Vertrag seh.
Wenn nicht, dauert eine Neubestellung nicht lang.
LG,
Andre
am 03.02.2020 08:18
So langsam reisst mir die Hutschnur,ich bin ein geduldiger Mensch aber jetzt reicht es..
Ich habe alles versucht..gewartet,dann noch einmal angerufen..Kein Auftrag liege vor..Am 24.1 wurde ich angerufen ich möge doch bitte noch einmal online bestellen..Hab ich..Bestellbestätigung kam..Wieder nichts..Callcenter kann keinen Auftrag sehen nimmt per Band Bestellung erneut auf..Bestellbestätigung..Pustekuchen..gibt im System keine mehrfachen Bestellungen sagt man mir..bzw gar keine..Am Donnerstag letzte Woche ..."Es liegt keine Bestellung für Giga Tv net vor,ich kann ihre Bestellung aber gerne aufnehmen"Band lief..Keine Mail mit Bestätigung..
Gibt es denn keine kompetente Stelle die mein Problem lösen kann?Ich möchte lediglich fernsehen können über meinen Anschluss...Hätte ich gewusst das es soviel Ärger und Frust gibt und auch meine Zeit kostet hätte ich nicht auf Freunde gehört und mir einen anderen Anbieter genommen...
am 04.02.2020 08:10
Hallo Nediva,
sei bitte so lieb und versuch Dein Anliegen nicht auf mehreren Wegen zu klären. Das ist nicht böse gemeint. Du kennst sicher das Sprichwort "viele Köche..." 🙂
Deine PN haben wir gestern bekommen und ich habe mal nachgesehen. Alle von Dir erteilten Aufträge sind erfasst, aber alle wurden abgelehnt. Dazu melde ich mich noch einmal per PN bei Dir.
Beste Grüße
Tina