Internet, Telefon & TV über DSL

Giga Tv Auftragsbestätigung
Daten-Fan

Es wurde am 22.12 .19 DSL und GigaTV bestellt..Eine Bestätigung der Bestellung kam für beides..Da etwas mit der Lieferung der Fritzbox schief lief habe ich angerufen und noch einmal wegen dem TV nachgefragt..Wäre nicht im System aber der nette Mitarbeiter hat es noch einmal aufgenommen..Mail mit Bestellbestätigung sollte folgen..Kam aber nicht.Gestern noch einmal Kontakt aufgenommen,konnte im System nicht gefunden werden.. ..Bis heute kam keinerlei Mail.Der Router kam gestern und nächsten Dienstag wird geschaltet..Ohne Fernsehen..Fühle mich langsam veräppelt..

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
yup Host-Legende
Host-Legende

Vielleicht nicht so oft da anrufen Smiley (fröhlich). Je mehr Aufträge die aufnehmen, desto wahrscheinlicher ist jede Menge Ärger.

 

DSL kommt von Vodafone, GigaTV von Vodafone Kabel. Das kann da unterschiedliche Bearbeitungszeiten geben, bitte etwas Geduld.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Huhu Nediva,
ggf. hatte der Kollege auch nicht Einblick in die verschiedenen Systeme.

Ich geh davon aus, dass Du Giga TV Net bestellt hast?
Schick mir gern mal eine PN mit der DSL-Kundennummer.

Ich schau dann mal ob ich zu der Adresse einen Giga TV Vertrag seh.
Wenn nicht, dauert eine Neubestellung nicht lang.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

So langsam reisst mir die Hutschnur,ich bin ein geduldiger Mensch aber jetzt reicht es..

Ich habe alles versucht..gewartet,dann noch einmal angerufen..Kein Auftrag liege vor..Am 24.1 wurde ich angerufen ich möge doch bitte noch einmal online bestellen..Hab ich..Bestellbestätigung kam..Wieder nichts..Callcenter kann keinen Auftrag sehen nimmt per Band Bestellung erneut auf..Bestellbestätigung..Pustekuchen..gibt im System keine mehrfachen Bestellungen sagt man mir..bzw gar keine..Am Donnerstag letzte Woche ..."Es liegt keine Bestellung für Giga Tv net vor,ich kann ihre Bestellung aber gerne aufnehmen"Band lief..Keine Mail mit Bestätigung..

Gibt es denn keine kompetente Stelle die mein Problem lösen kann?Ich möchte lediglich fernsehen können über meinen Anschluss...Hätte ich gewusst das es soviel Ärger und Frust gibt  und auch meine Zeit kostet hätte ich nicht auf Freunde gehört und mir einen anderen Anbieter genommen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Nediva,

 

sei bitte so lieb und versuch Dein Anliegen nicht auf mehreren Wegen zu klären. Das ist nicht böse gemeint. Du kennst sicher das Sprichwort "viele Köche..." Smiley (fröhlich)

 

Deine PN haben wir gestern bekommen und ich habe mal nachgesehen. Alle von Dir erteilten Aufträge sind erfasst, aber alle wurden abgelehnt. Dazu melde ich mich noch einmal per PN bei Dir.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen