abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box - Vertrag wandeln zu Vodafone TV Center 2000
Oliver17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am 01.02.2019 nun meinen Vodafone DSL-Anschluss mit 175 Mbps bekommen.

DSL funkioniert prima. Leitung wurde auch bereits gemessen - hier passt alles.

 

Ein riesen Schmerz habe ich beim GigaTV: Die GigaTV Net Box zeigt ein ständig verpixeltes Bild, Ruckler und immer wieder kurze Unterbrechungen in der Tonspur.

 

Aber nur über die Box! Über mein Smartphone ist die Qualität in Ordnung.

Die Box ist mit einem Cat 6a Kabel direkt mit der Fritz!Box verbunden. Hier wurde auch alles getestet und hier gibt es keine Probleme.

 

Vom Vodafone Kundendienst wurde mit empfohlen, nun zu Vodafone TV mit dem TV Center 2000 zu wechseln. Hierfür müsste aber der GigaTV Vertrab bei Vodafone Kabel Deutschland wieder gekündigt werden.

 

Ich habe jetzt eine Ewigkeit mit der Hotline und 5 verschiedenen Anprechpartnern telefoniert, die mir alle nicht helfen können und ein Ping Pong spiel zwischen Kabel und Vodafone ohne Ergebnis bleibt.

 

Ich würde gerne den GigaTV Vertrag beenden oder wandeln und hierfür zu Vodafone TV wechseln.

 

Ich bitte um Ihre Unterstützung.

 

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oliver17,

 

dass ist nicht möglich. Das TV Center wird leider nicht mehr angeboten.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Wenn Vodafone TV bei dir verfügbar, kannst du es unter MeinVodafone Online buchen. Meist ist es bei VDSL aber nicht verfügbar. Den GigaTV Net kannste ja widerrufen, Frist müsste gerade noch so passen.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Update. Jetzt ist es auch nicht mehr über MeinVodafone bestellbar, es geht Online da nicht mehr weiter. Tschüss Vodafone TV, an meinem Red VDSL Anschluss warst du sowieso nie verfügbar Smiley (überglücklich).