abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi
jeevy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone Red 2016 S und mein Mann einen Kabel Vetrag über Vodafone. Beides läuft über eine IBannummer und wäre Gigakombi fähig. Ich habe bereits telefonisch Gigakombi beantragt und nun sagte man mir heute nach vier Wochen auf Nachfrage, dass es nicht möglich ist, weil die Adressen unterschiedlich sind. Ich habe nun zum ersten Mal gehört, dass es nicht nur auf die IBAN nummer ankommt, sondern auch die Adressen übereinstimmen müssen. Stimmt das?

 

LG Jeevy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jeevy,

 

regulär ist die IBAN der wichtigste Indikator. Im Idealfall stimmen auch die Adressdaten überein, ist aber eigentlich nicht zwingend erforderlich.

 

Schick mir doch mal bitte eine PN mit den folgenden Informationen:

* Die betroffene Rufnummer Mobilfunk.

* Das dazugehörige Kundenkennwort.

* Deine Kabel-Kundennummer.

* Den vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum vom Inhaber des Kabelvertrages.

 

Ich schau mir das dann mal näher für Dich an.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jeevy,

 

regulär ist die IBAN der wichtigste Indikator. Im Idealfall stimmen auch die Adressdaten überein, ist aber eigentlich nicht zwingend erforderlich.

 

Schick mir doch mal bitte eine PN mit den folgenden Informationen:

* Die betroffene Rufnummer Mobilfunk.

* Das dazugehörige Kundenkennwort.

* Deine Kabel-Kundennummer.

* Den vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum vom Inhaber des Kabelvertrages.

 

Ich schau mir das dann mal näher für Dich an.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Perfekt! Nach Übersendung meiner Daten als PN konnte GigaKombi eingerichtet werden. Schnell und problemlos, mit netter persönlicher Betreuung! 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jeevy,

 

lieben Dank für das tolle Feedback. Freut mich, dass wir das kurzerhand klären konnten.

 

Da wir das klären konnten, schließe ich hier wieder ab. Bei Bedarf, schau gern jederzeit wieder bei uns vorbei. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!