abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi wurde nicht aktiviert
r2d2bot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

leider wurde noch nicht mein GIGAKombi für meine beiden Verträge (DSL+ Mobilfunk) aktiviert.

Muss man das selber irgendwo aktivieren/Verträge verknüpfen?

Über einen Tipp wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße

Volker

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker,

r2d2bot schrieb: Muss man das selber irgendwo aktivieren/Verträge verknüpfen?  

selbst verknüpfen nicht, aber diese Verknüpfung beauftragen - einfach über einen der verschiedenen Kundenkontaktkanäle wie z.B. Kunden-Hotline oder per Mail über das Kontaktformular.

Alternativ kannst Du mir auch unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) schicken.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!