abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Kombi bei 2. DSL Vertrag?
cyclingbaserka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

 

Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit Partner Karte und einen DSL Vertrag (Internet und Festnetz).  Ich habe glücklicherweise zwei Häuser. Beim 2. Haus habe ich noch einen Telekom DSL Vertrag, der im November ausläuft.

Ich überlege jetzt, den 2. DSL Vertrag auch zu Vodafone zu holen. Welche Vorteile hätte ich davon? Oder anders: wird honoriert, dass ich dann 3 Verträge bei Vodafone habe (mit Partner Mobilfunk sogar 4)? Oder noch anders: Würden durch den 2. DSL Vertrag nochmals Giga Kombi Vorteile gewährt?
Oder gibt es andere Formen des Entgegenkommens, die man ansprechen könnte?


Vielen Dank für's Lesen?

Gruß,

 

cyc.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cyclingbaserka ,

 

um die GigaKombi-Vorteile nutzen zu können sind immer zwei GigaKombi-berechtigte Verträge notwendig. Wenn Du also den zweiten DSL Anschluss bei Vodafone hast, bräuchtest Du z. B. einen zweiten Mobilfunkvertrag mit einem GigaKombi-berechtigten Tarif. Die Partnerkarte allein ist leider nicht mit der GigaKombi möglich.

Alles zur GigaKombi findest Du hier !

Liebe Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund