abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil
Ovic69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hätte eine Frage zum GigaKombi Vorteil. Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen der in den ersten 12 Monaten 19,99 kostet und danach 34,99. Dazu habe ich noch die Mobile & International Flat gebucht die im Monat 14,99 kostet. 

 

Desweiteren bin ich Vodafone Mobilfunk Kunde und für den GigaKombi Vorteil berechtigt.  Wenn ich diesen jetzt aktivieren lassen würde, bekäme ich dann eine 10 € Gutschrift auf meine Mobile & International flat? Denn dies würde bedeuten, dass ich in den ersten 12 Monaten nur 24,99 anstatt 34,99 zahlen müsste. 

 

Könnte mich jemand darüber aufklären, denn ich habe mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und jeder hat etwas anderes gesagt. 

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ovic69,

 

durch die GigaKombi erhältst Du eine Telefonie-Flat für Deinen DSL-Vertrag für 9,99 Euro kostenlos.

 

Wenn Du also die Mobile & Euro Flat im Wert von 9,99 Euro buchst, ist diese komplett kostenfrei.

 

Die Mobile & International Flat kostet 14,99 Euro. Im Zuge der GigaKombi zahlst Du entsprechend nur 5 Euro.

 

Damit kommst Du in den ersten 12 Monaten auf 24,99 Euro und danach auf 39,99 Euro.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank Jens für die schnelle Antwort. Damit hat sich meine Frage geklärt.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ovic69,

 

freut mich, dass ich hier weiterhelfen konnte.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!