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Lösung
am 19.07.2018 14:41 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2018 14:33 von Jens-K
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Giga Kombi Tarif, bestehend aus einem DSL 100 Vertrag, und einen Smartphone Red M Tarif.
Nun meine Fragen:
Erstens Meine Freischaltung war am 6.7.18. Bei meinem Anschluss musste aber dann entstört werden. So das die Freischaltung erst am 14.7.18 erfolgte. Ich konnte vorher meinen Anschluss nicht nutzen. Bekomme ich für den 14 tägigen Ausfall eine Gutschrift?
Und 2. Meine Gigakombi ist noch nicht freigeschsltet. Ich kann leider in meiner Vodafone ap weder die 10 Euro Gutschrift noch die 10 Gigabyte extra sehen. Ich habe gehört das dies bis zu 1 Woche nach Dsl Freischaltung dauern kann, bis es angezeigt wird. Im moment werden nur 6gb angezeigt, und keine Gigakombi Gutschrift.
Ein Mitarbeiter hier im Kundenforum, war sehr nett und hat mir bei der Entstörung des Anschlusses sehr geholfen, und bin ihm sehr dankbar gewesen. Ich wusste jetzt nicht ob ich Ihn mit meinem jetzigen einen Anliegen erneut beauftragen kann, deshalb habe ich ein neuen Fall aufgemacht.
Gerne sende ich Ihnen meine Kundenummer, können Sie dies bitte überprüfen, für ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Gruss
M.Jentgens
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben.
am 20.07.2018 10:06
Hallo micjet8,
bei einer Einschränkung des Anschlusses hast Du die Wahl zwischen einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten oder einer Gutschrift.
Falls keine Daten gebucht wurden, kannst Du Dich nach Abschluss der Störung bei unserer Kundenbetreuung melden. Dann wird eine Gutschrift geprüft. Bei einem Komplettausfall wird in der Regel der anteilige Basispreis innerhalb des Störungszeitraums gutgeschrieben.
Die Gigakombi wird frühestens mit der Aktivierung des DSL-Anschlusses aktiv. Hast Du denn bereits eine Rechnung für den DSL-Vertrag erhalten. Dort ist dann auch die GigaKombi vermerkt. Falls noch keine Rechnung erstellt wurde, warte diese ab.
Gruß,
Jens
am 25.07.2018 02:40
am 25.07.2018 15:00
Hallo M. Jentgens,
schick mir gern eine PN mit der betroffenen Mobilfunknummer (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich schau mir das gern an und melde mich schnellstmöglich bei Dir.
Gruß
Bernd
am 31.07.2018 22:20
am 02.08.2018 10:58
Hallo M. Jentgens,
Du hast Post. Sorry für die Verspätung.
Gruß
Bernd