abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi 10gb+Gutschrift
micjet8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Giga Kombi Tarif, bestehend aus einem DSL 100 Vertrag, und einen Smartphone Red M Tarif.

Nun meine Fragen:

Erstens Meine Freischaltung war am 6.7.18. Bei meinem Anschluss musste aber dann entstört werden. So das die Freischaltung erst am 14.7.18 erfolgte. Ich konnte vorher meinen Anschluss nicht nutzen. Bekomme ich für den 14 tägigen Ausfall eine Gutschrift?

Und 2. Meine Gigakombi ist noch nicht freigeschsltet. Ich kann leider in meiner Vodafone ap weder die 10 Euro Gutschrift noch die 10 Gigabyte extra sehen. Ich habe gehört das dies bis zu 1 Woche nach Dsl Freischaltung dauern kann, bis es angezeigt wird. Im moment werden nur 6gb angezeigt, und keine Gigakombi Gutschrift.

Ein Mitarbeiter hier im Kundenforum, war sehr nett und hat mir bei der Entstörung des Anschlusses sehr geholfen, und bin ihm sehr dankbar gewesen. Ich wusste jetzt nicht ob ich Ihn mit meinem jetzigen einen Anliegen erneut beauftragen kann, deshalb habe ich ein neuen Fall aufgemacht.

Gerne sende ich Ihnen meine Kundenummer, können Sie dies bitte überprüfen, für ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Gruss

M.Jentgens

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben.

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo micjet8,

 

bei einer Einschränkung des Anschlusses hast Du die Wahl zwischen einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten oder einer Gutschrift.

 

Falls keine Daten gebucht wurden, kannst Du Dich nach Abschluss der Störung bei unserer Kundenbetreuung melden. Dann wird eine Gutschrift geprüft. Bei einem Komplettausfall wird in der Regel der anteilige Basispreis innerhalb des Störungszeitraums gutgeschrieben.

 

Die Gigakombi wird frühestens mit der Aktivierung des DSL-Anschlusses aktiv. Hast Du denn bereits eine Rechnung für den DSL-Vertrag erhalten. Dort ist dann auch die GigaKombi vermerkt. Falls noch keine Rechnung erstellt wurde, warte diese ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
micjet8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich sollte mich melden wenn es geklappt hat und ich bin entsetzt meine aktuelle Handyrechnung laut app ist nun stolze 93,75, wohlgemerkt nur dir Handyrechnung. Da ist noch kein Dsl dabei. . Und anstatt 16 gb wie versprochen habe ich nun nur noch 3 Gb, bis gestern hatte die app noch 16 gb angezeigt wie vereinbart. Hier stimmt etwas gewaltig nicht.

Bitte helfen sie mir

Gruss

M. Jentgens

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M. Jentgens,

 

schick mir gern eine PN mit der betroffenen Mobilfunknummer (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich schau mir das gern an und melde mich schnellstmöglich bei Dir.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
micjet8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe Ihnen geschrieben, haben sie meine Mail erhalten, ich kann Sie Ihnen aber gerne auch nochmal schicken.

Gruss

M.Jentgens
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M. Jentgens,

 

Du hast Post. Sorry für die Verspätung.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!