abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube - Festnetznummer
Dirk2168
Rookie
Rookie

Hi,

ich ziehe in 2 Wochen um in ein Gebiet wo es keinen Telekom Anschluss gibt... Ich kann nur über den Giga Cube ins Internet. Kann ich trotzdem eine Festnetznummer beantragen bei der Telekom oder ist es zwingend notwendig den Anschluss am Haus zu haben?

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dirk2168,

 

also der GigaCube ist ein reines Internetprodukt - ohne Telefonfunktion.

Du kannst den Cube nutzen um zu surfen, kannst aber nicht zB ein Telefon anschließen.

Natürlich kannst Du zusätzlich einen Festnetzanschluss abschließen, wenn denn verfügbar.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!