Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Gibt es kostenpflichtige Webseiten, die über meinen DSL-Vertag abgerechnet werden.
BorisSencar
Daten-Fan

Gibt es kostenpflichtige Webseiten, die über meinen DSL-Vertag abgerechnet werden. Wenn ja, wie kann ich verhindern, dass dem Anbieter einer kostenpflichtigen Webseite ein Betrag über meinen DSL-Anschluss zugewiesen wird.

 

Edit: @BorisSencar  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
isdochallesegal
Host-Legende

Über die DSL-Rechnung sollte das nicht mehr gehen. Das gab es früher mal bei Internet über ISDN, dann tauchten 0900 Verbindungen auf der Rechnung auf.

 

Vielmehr musst du bei kostenpflichtigen Inhalten irgendein Zahlungsmittel angeben, sei es auch nur eine Mobilfunknummer. Oder Name/Adresse an die eine Rechnung geschickt werden kann.

Mehr anzeigen