TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.11.2018 10:26
Hallo Leute habe seit 1 Jahr probleme bzgl. GiGaKombi Vorteil.
Alle Voraussetzungen stimmen, trotzdem versuchen dies es immer wieder zu streichen und ich muss immer wieder dagegen kämpfen.
Nun langsam reicht das mir, kennt Ihr solche Probleme auch?
Und kann einer vlt. mir weiter helfen hier im Community?
Weil die Telefonsiche Kundenbetreung einfach miserabel ist auch noch als Business-Kunde!
Ich bedanke mich herzlichts für jegliche Hilfe.
Viele Grüße
leeon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2018 08:23
Hallo Heike,
vielen Dank für deine Hilfe, mittlerweile wurde mir bestätigt das nichts getrichen wird alles nach wie vor läüft...
Viele Grüße
leeon
14.11.2018 16:38 - bearbeitet 14.11.2018 16:43
Hallo leeon,
lass mich das bitte einmal anhand Deiner Kundendaten anschauen, ja?
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 23.11.2018 08:23
Hallo Heike,
vielen Dank für deine Hilfe, mittlerweile wurde mir bestätigt das nichts getrichen wird alles nach wie vor läüft...
Viele Grüße
leeon
am 24.11.2018 12:00
Hallo leeon,
vielen Dank für das Feedback.
@HeikeF liest hier sich mit und nimmt Dein Dank zur Kenntnis
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)