abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschäftskunden Vertrag als Privatperson
HerzGegenFame
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Zusammen,

 

ist es für mich möglich einen Geschäftskunden Vertrag als Privatperson abzuschließen?

Ich habe kein Unternehmen gemeldet, würde aber trotzdem einen Geschäftskunden Vertrag abschließen.

 

Mit freundlichen Grüßen

HerZ

 

CCNA // Ein "Danke" hat noch keinem geschadet ^^
4 Antworten 4
pade
Datenguru
Datenguru

Was versprichst du dir von einem Geschäftskundenvertrag? Wenn du einen Nachweis einer gewerblichen Tätigkeit  vorlegen kannst, dann kannst du auch einen Geschäftskundenvertrag abschließen.

Es geht mir hauptsächlich um die Entstörfrist.

CCNA // Ein "Danke" hat noch keinem geschadet ^^

Entstörfrist - Unterschiede sind bei "kleinen Anschlüssen" nicht wirklich vorhanden.

Bei Endkundenprodukten wie DSL wirst du auch mit einem Business-Tarif nicht wirklich besser behandelt.

Dann müsstest du schon auf "richtige" Business-Produkte umsteigen - nur die kosten dann keine 50..60 € pro Monat mehr, sondern liegen eher im Bereich von einigen Hundert Euro pro Monat.