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Lösung
am 28.09.2020 13:45
Hallo,
Hatte bis Mitte dieses Jahres einen Vodafone Festnetzvertrrrag den ich fristgerecht gekündigt habe. Da ich keinen Erinnerung oder Retourschreiben für den Router bekam wurden vor etwa einem Monat 100€ für die Fritzbox von meinem Konto abgebucht. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass ich wenn ich das Gerät noch habe mit dem Grund „Kulanz: verspätete Retoure nach Kündigung gestattet“ mit einem Retourschein zurückschicken könne und mein Geld zurückbekommen würde.
Diesen Retourschein habe ich dann als Mail bekommen, ausgedruckt und dann dem Paket beigelegt.
Das ist jetzt 4 Wochen her, am 7.9.2020 bakm ich eine Mail mit dem Inhalt "Retoure anerkannt". Dennoch habe bis jetzt noch kein Geld bekommen.
Versendet wurde das Paket an wie im PDF beschrieben:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
am 30.09.2020 11:05
Hallo @Einszweidreivie,
eine Erinnerung ist auch prinzipiell nicht erforderlich. Alle Geräte sind nach Vertragsende innerhalb von 14 Tagen unaufgefordert an uns zurück zu senden. So steht es auch in der Kündigungsbestätigung.
Aber das nur mal vorne weg. Hier scheint es ja eine andere Vereinbarung gegeben zu haben. Schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal was hier vereinbart wurde.
Viele Grüße
Sebastian