abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld Abbuchungen
Theodor2
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

ich hatte bis vor kurzem einen Vertrag bei Vodafone.

Dieser Wurde inkl. Lastschruftermächtigung gekündigt.

Leider hab ich heute eine Abbuchung von Vodafone feststellen müssen.

 

Die Kontakt aufnahme zu Vodafone ohne Kundendaten ist unmöglich. Meine alte Kundennummer wird nicht akzeptiert. Anstatt dann mit einem Berater verbunden zu werden, schmeißt die Hotline einen aus der Leitung.

Alle Mitarbeiter die man ans Telefon bekommt sind von der neu Kunden Beratung haben keine Einsicht und schicken einen wieder zurück in die automatisierte Hotline die eine Kundennummer braucht.

Sollte Vodafone an der klärung interresiert sein können Sie sich gerne bei mir melden.

Eine Email Adresse zur Kontakt Aufnahme ist auch nicht zu finden.

Service wird bei Vodafone scheinbar nur ganz klein geschrieben.

Schade.

 

1 Antwort 1
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

Hi @Theodor2

 

kann es sein, dass das die Abschlussrechnung betrifft? Hast Du mal versucht Dich mit der Kunden-Nr. in mein Vodafone einzuloggen?

Eine E-Mailadresse hat Vodafone nicht, aber dafür das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html