Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Geht es noch, frage für einen Freund...
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich war langjähriger Vodafone Kunde und zufrieden, sehr zufrieden. Meinen DSL-Vertrag hatte ich im Mai 2019 mal wieder verlängert. Am 10.07.2020 war dann Schluss mit lustig, der Vertrag wurde deaktiviert. Wenn ich Mai 2019 für 2 weitere Jahre verlängere komme ich auf eine Mindestlaufzeit bis Mai 2021... Die Korrektur der alten Laufzeit auf das neue Enddatum stellte wohl eine massive Herausforderung dar.

Diverse Anrufe zu der sogenannten Service Hotline brachten nicht den gewünschten Erfolg, auf deutsch *** mit System. Ihr Vertrag kann nicht reaktiviert werden, schalten sie doch einen Neuvertrag mit deutlich schlechteren Konditionen. Sahnehäubchen, am 10.07. ruft eine Fachkraft an, hinterlässt sogar eine Voicemail. Ihr Vertrag ist wieder aktiv. Natürlich probiert, genauso tod wie vorher. Erneuter Anruf, Auskunft vom technischen Support, die Leitung ist deaktiv aber kaufmännisch lauft es schon wieder...

Vodafone hat bis zum 19.07.2020 berechnet, mit welcher Berechtigung? Ich bestehe auf eine korrigierte Rechnung bis zum 10.07.2020. Als Frist hebe ich mir den 14.08. 2020 notiert. Dieses Vorgehen ist an Dreistigkeit schwer zu überbieten.  

Auch so kann man Kunden vergraulen, das war sehr professional. Sarkasmus off.

Lieber ohne Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo @Rondonsen,

 

entschuldige, dass es zur vorzeitigen Abschaltung kam. Smiley (traurig)

 

Leider ist es im Anschluss schwer, einen bisherigen Anschluss wieder ans laufen zu bekommen. Da ist tatsächlich ein neuer Anschluss schneller und einfacher zu realisieren.

 

Versteh ich das richtig, dass Du hier aktuell noch mit der Reklamationsabteilung in Kontakt stehst und dort die Frist gesetzt hast? Die werden natürlich auch unberechtigte Kosten zurück erstatten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, leider nicht. Es fühlt sich keiner zuständig! Es wäre schön wenn dieser Chat an den entsprechenden Fachbereich weiter gegeben wird.

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Rondonsen,

 

eigentlich sind wie hier in einem Kunden helfen Kunden-Forum. Somit ist eine Fristsetzung an der Stelle nicht so ganz passend platziert. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich gern nach, was gerade passiert.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen