abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geht es noch, frage für einen Freund...
Rondonsen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich war langjähriger Vodafone Kunde und zufrieden, sehr zufrieden. Meinen DSL-Vertrag hatte ich im Mai 2019 mal wieder verlängert. Am 10.07.2020 war dann Schluss mit lustig, der Vertrag wurde deaktiviert. Wenn ich Mai 2019 für 2 weitere Jahre verlängere komme ich auf eine Mindestlaufzeit bis Mai 2021... Die Korrektur der alten Laufzeit auf das neue Enddatum stellte wohl eine massive Herausforderung dar.

Diverse Anrufe zu der sogenannten Service Hotline brachten nicht den gewünschten Erfolg, auf deutsch *** mit System. Ihr Vertrag kann nicht reaktiviert werden, schalten sie doch einen Neuvertrag mit deutlich schlechteren Konditionen. Sahnehäubchen, am 10.07. ruft eine Fachkraft an, hinterlässt sogar eine Voicemail. Ihr Vertrag ist wieder aktiv. Natürlich probiert, genauso tod wie vorher. Erneuter Anruf, Auskunft vom technischen Support, die Leitung ist deaktiv aber kaufmännisch lauft es schon wieder...

Vodafone hat bis zum 19.07.2020 berechnet, mit welcher Berechtigung? Ich bestehe auf eine korrigierte Rechnung bis zum 10.07.2020. Als Frist hebe ich mir den 14.08. 2020 notiert. Dieses Vorgehen ist an Dreistigkeit schwer zu überbieten.  

Auch so kann man Kunden vergraulen, das war sehr professional. Sarkasmus off.

Lieber ohne Grüße

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rondonsen,

 

entschuldige, dass es zur vorzeitigen Abschaltung kam. Smiley (traurig)

 

Leider ist es im Anschluss schwer, einen bisherigen Anschluss wieder ans laufen zu bekommen. Da ist tatsächlich ein neuer Anschluss schneller und einfacher zu realisieren.

 

Versteh ich das richtig, dass Du hier aktuell noch mit der Reklamationsabteilung in Kontakt stehst und dort die Frist gesetzt hast? Die werden natürlich auch unberechtigte Kosten zurück erstatten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, leider nicht. Es fühlt sich keiner zuständig! Es wäre schön wenn dieser Chat an den entsprechenden Fachbereich weiter gegeben wird.

VG

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rondonsen,

 

eigentlich sind wie hier in einem Kunden helfen Kunden-Forum. Somit ist eine Fristsetzung an der Stelle nicht so ganz passend platziert. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich gern nach, was gerade passiert.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!