TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2018 13:01
Hallo,
am 27.12.18 funkionierte erst Telefon und das Internet aufgrund einer Störung im "Knotenpunkt" nicht.
Dann funkionierte abends beides wieder.
Seit dem 29.12 .18 kann ich nicht mehr telefonieren, das Internet funktioniert jedoch.
Habe mich bei der Kundenbetreuung gemeldet, diese sagten, es könne mit meinem widerruf der Vertragsverlängerung zusammenhängen. Ich sollte mal die EasyBox mit dem Installationscode neu Installieren. Das Habe ich auch getan, jedoch funtioniert das Telefon danach immer noch nicht.
Jetzt werde ich in den nächsten 2 Tagen! von einem Techniker angerufen.
Was soll´s ich kenne das ja schon bei Vodafone, hatte in der letzten Zeit des schon des Öfteren Probleme mit dem Anschluss gehabt.
Dann bin ich halt mal wieder 2 weitere Tage unter der Festnetznummer nicht erreichbar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.01.2019 23:04 - bearbeitet 21.01.2019 23:05
Willkommen in Club!
Ich will in Zukunft auch nie wieder bei Vodafone noch was abschliessen.
Ich würde ein Anbieter ohne Vetragslaufzeit abschliessen. Wenn es dir aussreicht. DSL ohne Festnetz abschliessen.
am 23.01.2019 12:36
Da kann sich Vodafone besser um die Neukundenaquisitation bemühen, statt die längjährigen Kunden zufrieden zu stellen. Anstelle einmal genau Nachzuforschen wo das Problem der dauerhaften Störung liegt, stimmen Sie einfach der ausserordentlichen Kündigung zu.
Ich muss sagen sehr Professionell was hier von Vodafone abgeliefert wurde.
Aber das scheint ja derzeit Mode zu sein
am 24.01.2019 15:20
Hallo Redman,
schade, dass Du gekündigt hast.
Da Du den Beitrag als gelöst markiert hast, schließe ich hiermit ab.
Gruß,
Jens