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Antwort
Lösung
am 30.12.2018 13:01
Hallo,
am 27.12.18 funkionierte erst Telefon und das Internet aufgrund einer Störung im "Knotenpunkt" nicht.
Dann funkionierte abends beides wieder.
Seit dem 29.12 .18 kann ich nicht mehr telefonieren, das Internet funktioniert jedoch.
Habe mich bei der Kundenbetreuung gemeldet, diese sagten, es könne mit meinem widerruf der Vertragsverlängerung zusammenhängen. Ich sollte mal die EasyBox mit dem Installationscode neu Installieren. Das Habe ich auch getan, jedoch funtioniert das Telefon danach immer noch nicht.
Jetzt werde ich in den nächsten 2 Tagen! von einem Techniker angerufen.
Was soll´s ich kenne das ja schon bei Vodafone, hatte in der letzten Zeit des schon des Öfteren Probleme mit dem Anschluss gehabt.
Dann bin ich halt mal wieder 2 weitere Tage unter der Festnetznummer nicht erreichbar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2019 15:45
am 30.12.2018 14:59
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 30.12.2018 19:33
03.01.2019 10:12 - bearbeitet 03.01.2019 10:14
Bisher ist seitens Vodafone noch nichts geschehen
Ich habe gestern nochmals bei den"Netzexperten" angerufen, da jetzt zusätzlich zu der Telefonstörung auch keine Internetverbindung mehr besteht und freundlich gefragt, wann die Störung denn nun endlich mal behoben wird.
Jetzt soll sich wieder ein Techniker melden, bin gespannt wann.
Hab jetzt erstmal aufgrund der Störungen eine Außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung abgeschickt.
So kann das nicht mehr weitergehen, diese ständigen Störungen müssen mal ein Ende haben.
Ich benötige einen zuverlässigen Netzbetreiber!
Nach den Versand der Ausserordentlichen Kündigung habe ich per SMS eine Nachricht erhalten, dass ein Techniker meinen Anschluss entstören muss. Ich solle einen Termin vereinbaren.
Warum muss der Anschluss entstört werden? Es lief doch alles bis zum 27.12.18 Einwandfrei.
Vorangegangen wart eine Vertragsverlängerung in welchem sich hinterher hersaustellte, dass mein Anschluss von ISDN aus Voip am 27.12.18 umgestellt werden soll. Dies wollte ich so nicht und habe die Vertragsverlängerung erfolgreich widerrufen können.
Jedoch fing genau ab dem eigentlichen Umschalttag, welcher ja eigentlich laut Vodafone storniert wurde, die Störungsserie an.
Am 30.12. meinte der Mitarbeiter von der Kundenhotline nach meinem 2. Anruf wegen der Störungen, er könne meinen Router nich im system erkennen. Ich solle diesen noch einmal mit dem Installationscode neu installieren.
Hat aber leider nicht geholfen.
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum ein Techniker nun vor Ort meinen Anschluss entstören müsste, wenn von meiner Seite aus doch nichts verändert wurde?
am 04.01.2019 06:26
Als ich gestern wegen dem Techniker Termin die Kundenbetreuung anrief, bekam ich eine automatische Ansage mit der Information, dass ein Aussendienst Techniker unterwegs sei um das Problem zu beheben. Die Störung sollte um spätestens 21:00 Uhr behoben sein.
Gestern Abend um 22 Uhr war die Störung noch vorhanden.
Heute morgen, nachdem ich nochmals den Telefonstecker gezogen hatte und wieder einstöpselte, funktionierte der Anschluss wieder. Ich musste lediglich das Modem mit dem Installationscode neu Installieren.
Mal schauen wie lange der Anschluss störungsfrei läuft.
am 04.01.2019 15:18
am 07.01.2019 09:39
Hallo Redman,
es tut mir leid, wenn Du noch kein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten hast. Über die üblichen Wege erhältst Du unsere aktuellen Angebote. Etwas anderes können wir hier auch nicht anbieten.
Viele Grüße
Sebastian
am 09.01.2019 11:55
am 20.01.2019 09:45
am 21.01.2019 15:45