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Lösung
am 28.01.2020 16:25 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2020 16:47 von Tina
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein neu DSL vertrag abgeschlossen und am 15.01.2020 hatte ich denTechniker Termin der DSL Linie eingeschaltet hat. Der router das Vodafone mir per GLS geschikt hat, hat GLS leider verloren und jetzt steht Frachtrecherche zwichen Vodafone und GLS.
Es ist schon 2 Woche und ich warte auf ein neue Router .. ich verstehe nicht wenn GLS hat den Router verloren dann warum muss ich wartern? Warum kann Vodafone nicht ein neue Router zu mir schiken und mit dem Frachtrecherche mit GLS weiter machen? Was ist das problem? Es ist nicht mein Fehler das GLS den Router verloren hat. Wieso versteht Vodafone die Logik nicht? Warum muss ein Kunde wegen dem Fehler vom GLS warten?
Auftragnummer: ARC***
Bitte schicken Sie mir ein neue Router.
Mod Edit: @RaviKS Auftragsnummer durch *** ersetzt.
am 29.01.2020 12:22
Hallo @RaviKS ,
tut mir leid, dass Du den Router bisher nicht erhalten hast.
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Michi